Server-Update 22.03.2020, 04:00 Uhr

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  • Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
    • Quests
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Quests für Berserker Anoha nur einmalig zum Spawnzeitpunkt verteilt wurden. Fortan erhält man sie, wenn man in seine Nähe kommt.
    • Items
    • Drops
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den keine Postanhangsgenehmigungen in Tiamats Unterschlupf erhalten werden konnten
      • Drops für Tiamats Unterschlupf (HM) wurden hinzugefügt
      • Waffenbeute des Ruhnadiums behoben
    • Skills
    • Spawns
    • AI
      • Baruna-Forschungslabor gefangen behoben
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den Abyss Türme dauerhaft resetten und nicht angreifen konnten
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den NPCs immer einen Auto-Attack ausführten bevor sie einen Skill benutzen konnten, wenn sie Aggro aufnahmen
      • Belagerungswaffen greifen nicht an behoben
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den Belagerungswaffen zu nah an ihr Ziel liefen (s . Belagerungswaffen)
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den Belagerungswaffen keine Festungsbosse angreifen konnten
    • Core
      • Die Distanzvalidierung für bestimmte Skills wurde verbessert
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Position während des Springens nicht korrekt berechnet wurde
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den Gottsteine durch Skills aktiviert wurden, die zusätzlichen Damage pro Treffer verursachen konnten
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nach dem Ende des Ahserion Raids nochmals in die Halle des Ruhms teleportiert wurden, obwohl sie sich nicht mehr auf der Map befanden
      • Ahserion gates respawnen behoben
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den FP nicht korrekt abgezogen/wiederhergestellt wurden
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den physische/magische Krit.Trefferresistenz nicht korrekt berechnet wurde
      • Verbuggte Items/ Handelsagent behoben
      • Tempel des Vergessens flug Bug behoben
      • [Housing] Der Butler zeigt den falschen Spieler Namen an behoben
      • Katalamize und vllt auch andere Instanzen? sowie andere betroffene Instanzen behoben
      • Die Berechnung der Chance für kritische Treffer wurde angepasst, wodurch der Anstieg der Chance mit höherem Kritwert geringer ausfällt
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den Quest NPCs doppelt respawnen konnten
      • Fehlende Eventzeit für Beritras Großinvasion hinzugefügt (11. jeden Monats)
      • Ein fehlendes System für den Wahrnehmungswinkel von NPCs wurde hinzugefügt, wie es auf dem Retail exisitiert. D.h. wenn man in den Aggro-Radius eines NPCs läuft, aber sich ausserhalb seines Wahrnehmungswinkel befindet, wird der NPC nicht angreifen/Aggro aufnehmen.
        Die ersten NPCs, die dieses System unterstützen sind Guard Leader Achradim und Brigade General Sita of the 40th Army. Weitere NPCs werden manuell mit den nächsten Updates angepasst.
    • GeoData
      • Maps mit fehlender GeoData wurden hinzugefügt
      • Maps mit unvollständiger/veralteter GeoData wurden vervollständigt/aktualisiert
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den Diener hinter Hindernissen spawnen konnten, wenn der Spieler zu nah an einem dieser Hindernisse stand
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den Click-On-Point AoEs (z.B. Visionsstigma des Gladiators) hinter Hindernissen gesetzt werden konnten
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Position mancher Hindernisse nicht korrekt berechnet wurde
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nicht durch das Ätherfeld einer Festung, die ihrer Fraktion gehört, angreifen konnten
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den Ätherfelder an manche Positionen nicht funktionierten
      • Fehlende Effekte für die Abyss Schilder am Teminon/Primum Landeplatz wurden hinzugefügt. Die gegnerische Fraktion kann (und darf) diese Position nicht mehr betreten
      • Eine Änderung wurde vorgenommen, durch den Spieler, die durch Ätherfelder gestorben sind, nicht mehr sofort wiederbeleben
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nicht durch bestimmte Oberflächen (z.B. Lava) beeinflusst wurden, wenn sie darüber liefen
      • Die Berechnung für Bewegungs- und Skillpositionierung wurde verbessert. Dies behebt das Glitchen durch Objekte/den Mapboden. Zusätzlich wird damit das Verhalten von Bewegungseffekten (z.B. Fear, Blinder Sprung, ...) geändert, sodass man an Klippen nicht mehr herunterfällt und Steigungen/Treppen kein Hindernis mehr darstellen.
      • Arena der Disziplin behoben
      • Ophidan Bridge behoben
      • Mantor send log , dc behoben
      • Mit Kanone durch Ecke schiessen bei Miren Festung behoben
      • Arenen behoben
      • [GEO] Jormungands-Brücke behoben
      • Baruna Forschungslabor Angriff durch Tür behoben
      • Katalamize Geodata sollte nicht mehr vorkommen (bitte testen)
      • Monsters aggro behind destructible doors fixed
    • Instanzen
      • Tiamats Unterschlupf HM
        • Die Instanz wurde implementiert und geöffnet
        • Die NPCs in dieser Instanz sind alle Level 65 und besitzen selbstverständlich höhere Stats als ihre Versionen im Normalmode
        • Kaisinel / Marchutan sterben schneller, wodurch die Allianz die Inkarnationen schneller töten muss
        • Während Tiamats "Gräueltat des Todes" gibt es nun keine sicheren Positionen innerhalb des effektiven Bereiches mehr. Ausserdem ist die Richtung der Attacke weniger zufällig.
        • Die Erdsäulen während des finalen Kampfes gegen Tiamat spawnen nun zufällig innerhalb der Kampfzone
        • Die Geschöpfe der Schwerkraft spawnen direkt in ihrer statischen Tornado-Form an vorgesehenen Positionen.
        • EVENT: Für eine begrenzte Zeit haben wir die möglichen Eintritte von 1 auf 2 erhöht. Weiteres hierzu erfahrt ihr in der kommenden Event-News.
        • Die Instanz ist deutlich schwieriger als ihre 60er Version. Um erfolgreich zu sein, wird ein deutlich hohes Maß an Gear, Koordination und Reaktion benötigt. Wir hoffen natürlich auf qualifiziertes Feedback (im Optimalfall natürlich mit Video).
      • Korridor des Verrats
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Bonuskiste nicht spawnen konnte, wenn die Instanz erfolgreich abgeschlossen wurde
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Loot aus den Kisten nicht für jedes Gruppenmitglied verfügbar war
        • Es wurden zusätzliche Nachrichten eingefügt um den Fortschritt anzuzeigen
        • KI der Bosse angepasst
      • Runadium
        • Ein Fehler wurde behoben durch den Grendal unendlich Adds spawnen konnte
        • Das Verhalten von Grendal wurde behoben verbessert (Skill Pattern, Teleportationen, ...)
        • Stats aller NPCs angepasst
      • Runadium (HM) (s. Schutzturm der Ruhn (heroisch) / Runadium (heroisch))
        • Die Instanz wurde implementiert und geöffnet
        • NPCs besitzen höhere Stats im Vergleich zum NM
        • Im Gegensatz zum NM spawnt keine Belohnungstruhe, sondern Grendal lässt den Loot direkt fallen
        • Die Anzahl an Item Icon186000409 und Item Icon186000238 ist erhöht
      • Katalamize
        • Stats korrigiert
        • Fehlende Autoangriffe von Hyperion wurden hinzugefügt (Der Distanzangriff verursacht deutlich mehr Schaden als der Nahkampfangriff)
        • Fehlende Skill Pattern wurden hinzugefügt
        • Hyperion verschwindet, wenn er resettet
        • Hyperions KI wurde angepasst (s. Katalamize mit mehr Anforderung!)
        • Fehlendes Ausgangsportal wurde hinzugefügt
      • Sauro Versorgungsdepot



    Best Regards


    Beyond Aion Development

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