Katalamize mit mehr Anforderung!

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Katalamize mit mehr Anforderung!

      Hallo zusammen
      Ich möchte hiermit auf einige Fehler in Kata hinweisen die dazu führen das die ini hier auf dem Server einfach keinen Spaß macht, weil sie zu leicht ist.

      Zum ersten beginnen werden wir am Anfang gleich nach dem die Schildgeneratoren down gehauen worden sind, sollte Hyperion auf das erste Ziel was ihn Tankt, 3 große "Mächtige Energie Explosionen" hauen die auch AOE DMG machen.

      Zum zweiten sollte er ca. bei 70% HP und bei 30% HP einen skill machen der alles was vor ihm steht in knock down versetzt. danach sollte eine skillfolge kommen die besteht aus "Aerial Sweep" (Skill id (21250 Aerial Sweep)) gefolgt von "Takedown" (Skill id (21251 Takedown)). Der letztere Skill verursacht ca 15k Schellen können auch weniger sein, aber ich weis das man 16k hp haben sollte um das zu überleben, also entschuldigt die Schätzung.

      Das dritte. und letzte was mir aufgefallen ist sind die Add Waves. Diese Halten zu wenig aus und fallen zu schnell um normalerweise war es immer schwierig die add waves ohne fokus vor der Schildphase von Hyperion down zu hauen. Hier sehe ich allerdings ein Problem und zwar die Geodata. Auf Grund das die Adds einfach durch die Luft laufen sollte man diese nicht so schwierig machen. Aber ein bisschen mehr aushalten dürfen sie schon.

      hier noch ein video wie die instanz um Hyperion eigendlich aussehen sollte .
      youtube.com/watch?v=XDV4DikbwLI

      Ich bedanke mich fürs durchlesen und schreibt gerne eure Meinungen noch unter diesen Shout ob ihr findet das kata schwerer oder leichter sein sollte. bedenkt das Gear ist hier High-end und wenn die ini keinen Spaß macht dann will sie auch keiner mehr laufen.

      Grüße Andal
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
    • Share