Korridor des Verrats

    • Applied

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Korridor des Verrats

      Hallo,
      Wir haben heute nochmals einen KDV-Run gemacht. Zum 4. oder 5. mal insgesamt.

      Wir haben die komplette instanz gecleart + die Kisten gelootet und hatten dann noch 5 Minuten Zeit (Haben also 17Minuten bis zum Fullclear gebraucht). Und trotzdem war es uns nicht möglich irgendeine Form von extra boss oder zusatzloot zu erhalten, weil einfach gar nichts passiert wenn alle "Bosse" down sind.

      Also entweder gibts hier nochmal nen guide wie die Instanz funktioniert, oder sie ist halt einfach komplett buggy.

      Im gleichen Zug kann man gleich mal die Rewards dafür anpassen, denn die 6 Kisten der einzelnen Gänge sind kompletter müll. Es gibt 6 Kisten Insgesamt und in jeder Kiste ist 1 Relikt drin, dass bedeutet das jeder der Gruppe 1 Relikt erhält. Was wirklich absolut witzlos ist, denn was soll man bitte mit 1.5k AP ? Und das in knapp 20minuten als gruppe, das kann ja keiner ernst nehmen.
      Also entweder stimmt hier noch so einiges nicht, oder der "FIX" war aufjedenfall verschwendete Zeit.
    • Orange wrote:

      Wir haben die komplette instanz gecleart + die Kisten gelootet und hatten dann noch 5 Minuten Zeit (Haben also 17Minuten bis zum Fullclear gebraucht).
      Lumens,
      es geht um die zusätzlichen rewards die seit der Änderung der Instanz auf lvl 65 geben soll.
      Alles andere wie die Kisten in den Räumen sind standard und dazu noch tatsächlich wirklich ein witz.
    • Share