Katalamize und vllt auch andere Instanzen?

    • Applied

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Katalamize und vllt auch andere Instanzen?

      Ich weiß nicht genau ob das nun ein Bug ist oder nicht, aber wenn jemand in Katalamize aus der Allianz geht und dann noch in der Ini steht, kann ich dieser Person mit meinen Aoes Schaden zufügen.
      Kann nicht sagen ob das auch in anderen Instanzen so ist, habe es leider nicht getestet.
    • Hallo zusammen,

      nach wie vor besteht das Problem in Katalamize, wenn ein Spieler aus der Allianz geht er andnre angreifen kann oder angegriffen werden kann, Spieler können sogar getötet werden.



      Mit dem Bug wurden auch schon unabsichtlich Spieler getötet die langer einen dc hatten und aus der Allianz geflogen sind.


      Alle Skills die kein target benötigen können denn Bug auslösen.


      Der Bug hat in vergangener Zeit öffters für Unmut gesorgt, weil immer wieder Spieler bewusst diessen Bug nutzen um andre Spieler zu nerven (duch die Wand fear, töten, oder vom loot abhalten).


      Wir haben einige Test in Timats Unterschlupf gemacht um fest zustellen ob es ein allgemeiner Allianz Bug in Instanzen ist , der Bug scheint ausschließlich in Katalamize auf zu treten.


      Damit in Zukunft Katalamize nicht nur noch mit ausgewählt Spielern gelaufen wir und damit vieleicht sogar Spieler ausgegrenzt werden, bitte ich das Beyond Team dem alterm Bug etwas bedeutung zu schenken.



      Mfg Bijouri
    • Share