Belagerungswaffen greifen nicht an

    • Applied

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Belagerungswaffen greifen nicht an

      Hallo,

      in etwar 10 bis 25% Belagerungswaffen die man unmittelbar am Festungtor gezogen hat, greifen das Tor nicht an oder könne am 2 Tor an einer Festung nicht mehr verwendet werden.
      Frühr gab es nicht so starke Proble mit den Belagerungswaffen ich glaube die Probleme fingen an als die Festungtore gefix wurden.

      Belagerungswaffen die etwas abseits vom Festungtor aber in Festungbereich gezogen werden können garnicht zum angrif auf tor verwendet werden.

      Das ganze ist sehr ärgerlich,weil sehr viel Zeit und Aufwand betrieben muss um Belagerungswaffen herzustellen.



      Auch ist es nicht mehr möglich die Strategie zu verwenden eine Belagerungswaffen sehr langsam mit begleitschutz, von einer Festung zur nächsten Festung bringen weil sie an der 2. Festung nicht mehr zum angriff auf ein Tor zu bewegen ist.



      mfg Bijouri
    • Hallo Yeats,

      ich hoffe ich kann dir hiermit deine offene Fragen zum Bug erklären.

      Es war früher hier auf Beyond möglich eine Belagerungswaffe die man auf einer Karte gezogen hat für alle Festungen auf dieser Karte zu verwenden.
      (Gassi führen wie ein Beschwörer Pet)

      Eine Belagerungswaffe funktioniert nur noch an dem Tor wo sie in der Nähe gezogen worden ist und das auch nicht immer zuverlässig.

      Ich schätze mal eine Belagerungswaffe muss aktuell etwa 60 Meter bis 70 Meter vor einem Tor gezogen werden alles was weiter weg ist lässt die Belagerungswaffe an einem Tor nicht mehr angreifen.

      Was dann auch erklärt warum oft an dem zweiten Tor einer Festung die Belagerungswaffen nicht funktioniert, wenn man am ersten Tor zu viel Abstand gehabt hat als man die Belagerungswaffe gezogen hat.


      Wie auf dem Bild muss ich in etwa hier stehen um die Belagerungswaffe ziehen damit sie noch am zweiten Tor funktioniert.


      Mfg Bijouri

      The post was edited 4 times, last by Bijouri ().

    • Share