Mit Kanone durch Ecke schiessen bei Miren Festung

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Mit Kanone durch Ecke schiessen bei Miren Festung

      ich weis jetzt nicht ob das normal ist aber ich denke mal nicht das man so durch die ecke schiessen sollte oder?
      Ich schrieb deshalb auch ein Report gegen einen Spieler und bekam als antwort das es mit dem richtigen Winkel und wie man in die kanone einsteigt zusammenhängt.
      Ich selber habe es ausprobiert und egal wie, das fenster öffnet sich erst wenn man fast in der kanone steht und sobald man sich bewegt schliesst das Fenster auch wieder.
      Wie man im Video auch sehen kann hat man keine möglichkeit den "richtigen Winkel" zu bekommen.
      im Raid ist es daher etwas unfair gegenüber melee klassen die am Tor stehen und Damage machen , denn die kanone schiesst dann in Ruhe 10k AOE´s raus von 2 Seiten und man stirbt dann natürlich.



      Ich denke mal hierfür wird es leider keinen fix geben weil warum auch immer aber ich wollte es gerne mal zeigen das alle spieler bescheid wissen. (troll)
    • ich finde dass es unbedingt gefixt werden sollte da der upper raid der sowieso schon anstrengend genug ist mit solch einem bugg noch nerviger wird als er sowieso schon ist.
      wenn der bugg so wie ichs erwarte nicht gefixt werden kann "^^" sollte man die gewissen kanonen einfach entfernen da es ja immer ein paar ......... leute gibt die sowas sehr gerne ausnutzen

      Für die allgemeinheit bin ich dafür das aus diesem grund was getan werden sollte auch wenns für manche gegen den strich geht da sie keine kills mehr machen oder nicht mher so viele...hoffe hab ein paar richtige punkte getroffen jetzt seid ihr dran Community+ Die GM´S
    • Share