Schutzturm der Ruhn (heroisch) / Runadium (heroisch)

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Schutzturm der Ruhn (heroisch) / Runadium (heroisch)

      Ich kann Schutzturm der Ruhn (heroisch) betreten. Die Instanz ist allerdings komplett leer. Hier sollte vllt bis die Instanz komplett implementiert ist ein Load Fail vor dem Betreten kommen.
      Selbes auch bei Runadium (heroisch).
    • Guten Abend allerseits!

      Wir hatten uns für den gestrigen Nachmittag vorgenommen, uns der Herausforderung des Infernal Modes von Runadium zu stellen, natürlich vor dem Hintergrund, dass die lang ersehnten Prototypen greifbarer werden.
      Da uns der Entry in den Infernal Mode verwehrt blieb, gaben wir uns mit der normalen Version der Instanz zufrieden, die aber bekannterweise die gewünschten Items nicht bieten kann.

      Meine/unsere Frage an dieser Stelle ist, ob sich auch Runadium bald in die Reihen der Instanzen fügen kann, deren forderndere Variante verfügbar ist, da es leider anderweitig keinen Weg gibt, um die Prototypen zu bekommen und das Equipment aufzuwerten.
      Sollte es ggf. noch Bedarf von Spielerfeedback geben, um den Infernal Mode zu öffnen, dann wären wir gerne bereit, diesen hier auf Wunsch aus unseren Runs anzufügen.

      So far,
      Mika

      P.S.: Ich habe im Bugtracker einen Thread explizit zu Grendal gefunden, dort aber nicht gepostet, weil uns der hiesige Sachverhalt nicht als Stoff für den Bugtracker erschien. Sollte das Feedback, bzw. weitere Diskussionen über die Instanz jedoch dort eher erwünscht sein, Post bitte einfach verschieben. Ich sehe es ja dann und werde dort weiter meinen Senf dazu geben (shrug)
    • Da es hier ja auch um Schutzturm geht, würde mich interessieren, ob der Turm denn grundsätzlich funktionieren tut/sollte. Die Frage stellt sich mir, da wir vor kurzem einen TurmRun machen wollten, allerdings dann das Problem bekommen haben, das einige Gruppenmember mittendrin auf einmal ihre Fähigkeiten nicht mehr nutzen konnten, was bei einem Kleriker natürlich fatal ist. Auch nach einem beigeführten Tod sowie einem Relog, war es nicht möglich Fähigkeiten zu nutzen. Daher die Frage ob das evtl. nur ein "Spontanbug" war.

      Gruß
      Raven

      PS: Tut mir leid, hab den Theard für Schutzturm der Ruhn NM zu spät gefunden. Vielleicht den Post hier dann dahin verschieben.

      The post was edited 1 time, last by RavenStorm ().

    • Schutzturm funktioniert hier sehr gut, ich würde sogar sagen, dass Schutzturm hier Offilike ist. Bis auf die Tatsache, dass es dort drinnen eine hohe Wahrscheinlichkeit auf Sendlogs gibt funktioniert alles. Was dein Problem anbelangt, dass einer aus eurer Gruppe keine skills mehr casten konnte liegt daran, dass das ein allgemeines Problem ist, wenn man durch sowas wie die "Grütze" in Schutzturm und Ruhnadium stirbt, kann es passieren dass man danach keine skills mehr benutzen kann. Dieses Problem lässt sich leicht durch einen Relog oder durch erneutes killen lassen (sich selbst dabei im target haben) lösen.

      Was die Funktionalität der Instanz anbelangt funktioniert alles einwandfrei, so wie es auch sein sollte.
    • Share