Server-Update 15.05.16, 05:30 Uhr

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  • Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
    • Quests
    • Items
      • Einige Eventbündel wurden befüllt
      • Fehlende Inhalte in Item Icon188051378 wurden hinzugefügt, Chancen neu verteilt
    • Drops
    • Skills
    • Spawns
    • AI
      • Die Questrestriktionen zum Teleportieren nach Inggison | Gelkmaros in Kaisinel's Akademie und Marchutan's Kloster wurden entfernt.
      • TU behoben
      • Mudirunerk | 802452 behoben
      • Klaw Spawner | 700169 sollte kein Onehit sein behoben
      • Calindi Flammenlord in Tiamat's Unterschlupf wurde überarbeitet und benutzt nun die Skillqueue
      • Grendal in Runadium wurde überarbeitet und benutzt nun die Skillqueue
      • Brigadegeneral Vasharti wurde überarbeitet und benutzt nun die Skillqueue
      • Hyperion wurde überarbeitet und benutzt nun die Skillqueue
      • Weitere Fertigkeits-Pattern von NSCs in Rentus Basis und Tiamat's Unterschlupf wurden überarbeitet
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den es nicht möglich war den NSC-Fraktionen beizutreten (s. Gesellschaft)
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den vereinzelte NSC in der Krotan Festung mit Lv1 dargestellt wurden.
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den Brigadegeneralin Shita in Sauro Versorgungsdepot ihre besonderen Phasen zum falschen Zeitpunkt auslöste
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Generatoren in Schutzturm der Ruhn in seltenen Fällen nicht vollständig aufgeladen werden konnten (s. Schutzturm der Ruhn)
    • Core
      • Implementierung der Remote-Rewards für Quests (s. Where's Tutty? | 1123)
      • Implementierung des Wertes "Gottstein-Unterdrückung" auf Ausrüstungsgegenständen in die Gottstein Procc Kalkulation
      • Eine neue Funktion wurde implementiert, die Skills von NSC als Warteschlange ausführt, wodurch zukünftig weniger Probleme während der Kämpfe mit diesen auftreten sollten. Beachtet, dass wir alle NSCs überarbeiten müssen, damit diese diese Funktion nutzen können. Wir werden euch dementsprechend informieren, an welchen Stellen wir Optimierungen vorgenommen haben und würden uns über euer Feedback zu ggf. auftretenden Problemen freuen.
      • Spieler, die noch Mitglied in den alten NSC-Fraktionen waren, wurden aus diesen entfernt (s. Grünhut-Bund)
      • Es wurden fehlerhafte Berechnungen von Skilleffekt-Wahrscheinlichkeiten behoben (z.B. die Aktivierung von Gottsteinen)
      • Es wurden fehlerhafte Ping-Checks zwischen Client und Server behoben
      • Es wurden Fehler behoben, durch die in bestimmten Gebieten der /3-Chat als /1-Chat dargestellt wurde, sowie Probleme mit anderen Sprachpaketen auftreten konnten (s. LFG-Channel)
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den man mit magischen Fertigkeiten in den Stolpern Zustand versetzt werden konnte (z.B. DoTs)
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den laufende NSC zu einem Zielpunkt liefen und dort ohne weitere Reaktion verweilten
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den Schockresistenzen, z.B. von "Schock entfernen", ignoriert wurden.
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den Schock-Effekte das falsche Ergebnis lieferten, wenn sie auf bereits aktive trafen (z.B. Stolpern auf gezogene Ziele)
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den die doppelte Anzahl an NSC im Höllenpfad von Mantor spawnten
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Schaden von NSC anhand der Leveldifferenz zum Spieler reduziert wurde
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den NSC keinen Angriff ausführten wenn sie einen Spieler verfolgten
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den NSC nicht mehr reagierten, wenn sie versuchten einen Verstärkungseffekt anzuwenden, obwohl dieser bereits bestand
      • Der Fortschritt des Fail-Balkens bei der Herstellung von Rezepten wurde, ab einem hohen Level-Unterschied (Berufslevel - Musterlevel), vollständig deaktiviert. Beachtet, dass dies eine temporäre Lösung ist, bis wir die Berechnungen des Crafting Fortschritts allgemein überarbeitet haben, um auch Probleme bei etwas geringeren Levelunterschieden zu beheben (s. Crafting Failrate)
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den NSCs nicht in der Lage waren permanente Verstärkungen nach ihrem Spawn zu nutzen
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den Verzauberungs- & Socklungsaktionen nicht abgebrochen wurden, wenn der Spieler sich bewegte
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den beschworene Geister regunglos stehen geblieben sind
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den Gottsteine und Manasteine auf versendeten Items verschwanden (s. Manasteine und Gottstein sind nach versenden per Post aus Waffe verschwunden)
    • Custom
      • Die Funktion des Commands .pvp wurde angepasst. Ihr könnt die Map nun mit .pvp join betreten und mit .pvp leave wieder verlassen.
      • Eine Nachricht wurde hinzugefügt, die bei Beitritt eines Spielers auf die PvP-Map, die Spieler der gegnerischen Fraktion informiert.
      • Ein NSC wurde implementiert, welcher die Cooldown eurer Skills zurücksetzt und eure HP und MP wiederherstellt. Dieser ist in den Arenen von Sanctum und Pandämonium zu finden
    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Beyond Aion Development

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