Hi zusammen spiele seit 2 Wochen wieder aktiv hier und möchte gern ein paar Vorschläge machen die mir auf der derzeitigen PvP/PvE Map aufgefallen sind.
Grüße Dyprax
- Ja die derzeitige Map ist zu groß für die Anzahl an Spieler, die diese Map auch aktiv nutzen, war fast jeden Tag 2-3h aktiv farmen und war meist nur allein auf der Map ( den PvP Tag mal ausgenommen wo wirklich mal ne Stunde aktives PvP ging ). Vörschläge wären die schon von Eureka vorgeschlagene 50ger Dred, Tiamats Festung oder eben Jormungand-Brücke. Alle Maps exsistieren noch in 4.8 und ich denke es wäre der erste Schritt zur Verbesserung der Map.
- Denke ich wir alle sollten uns mal überlegen was wir von der Map erwarten und was geändert werden könnte das sie mal öfter besucht wird. Gerne weitere Komentare dazu. Das hier nicht alle zufrieden sind und wir die EIERLEGENDEWOLLMILCHSAU finden ist mir auch klar aber vielleicht findet sich ein paar Punkte die Umsetztbar sind und womit diese Map ansprechender für uns Spieler wird.
- Mein Vorschlag zu Punkt 2 , ja ich weiß es wurde schon in einem anderen Thema vorgeschlagen und es werden auch viele hier nicht gut finden, aber ich würde die PvP/PvE Map in eine reine PvP Map umwandeln ohne Mops einfach eine FFA Map wo man sich egal ob Asmo oder Ely fighten kann. Dazu muss natürlich die Ap drastisch reduziert werden also wie im normalen Open Pvp und ich denke auch ein Killlimit eingefügt das man wenn man Spieler X, den man X mal gekillt hat, keine AP mehr vom Ihm bekommt. Dies ist natürlich ein Vorschlag der nur auf die PvP Spieler zielt und ja es gibt die Arena in Sanctum und Pandemonium aber dort hat man eben nicht die gegnerische Fraktion und nur 1v1 in der Arena ist auch auf dauer LW und man muss auch erst mal Entry bekommen, welche ja zur Zeit auch leider ab und zu verbuggt sind.
- Unabhängig von Punkt 3 finde ich den Vorschlag von Eureka auch nice Skinns droppen zulassen (welche kann ja auch gern diskutiert werden) um die Map ansprechender zu gestalten.
- Man könnte auch ein Boss zu festen Zeiten spawnen lassen der besondere Gegenstände droppen kann ( ähnlich wie im Auge von Tiamaranta Sunayaka ) wo dann beispielweise das Gear aus Markana HM droppen kann, da die Inni zur Zeit ja noch verguggt ist und einige Spieler das Gear von einem Event bekommen haben wäre das eine Möglichkeit Markana Gear droppen zu lassen. ( Vorschlag zum Loot : eine Waffe und ein Rüstungsteil für die Frakktion die den Boss legt um das dann alliweit gewürfelt werden muss.) Andere Dropvorschläge sind natürlich auch erwünscht.
Grüße Dyprax