Sorc "blink" (Blinder Sprung)

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Sorc "blink" (Blinder Sprung)

      Servus, habe einen Bug beim Sorc/Mage entdeckt.
      Sobald man versucht sich nach hinten zu "blinken" (blindersprung) & man sich auf einer UNEBEnenen fläche befindet, wird man unter die Map teleportiert, fliegt ungefägr 5 sekunden und stirbt sofort.
      ISt mir mit meinem Mage jetzt schon 5x hintereinander and der selben stelle passiert.
      Echt ärgerlich Hoffentlich war der Bugreport hilfreich!
      grüße Moritz
    • Ich bin jetzt diverse Male mit meinem Sorc über Stock und Stein gesprungen, auch gezielt über die von Dir erwähnten unebenen Flächen und muss leider sagen, dass ich die geheime Welt unter der Map kein einziges Mal erreichen konnte.

      Wenn Du sagst, dass Dir das ständig an der selben Stelle passiert ist, dann würde mich zwecks Test die genaue Position nun doch interessieren. Wäre nett, wenn Du da mal eine Info zu geben würdest ;)
    • Die Mapkicks als Sorc sind gar nicht so einfach zu reproduzieren. (Passieren immer im dümmsten Moment) mir passiert das immer, wenn wir auf dem Weg nach Rentus sind auf der langen geraden mit leichter Steigung. Es kommt auch drauf an, ob und was du im Target hast ^^
    • Wie Mikahil schon schrieb, wäre die Stelle interessant, an der das passiert. Und wie in dem von Falke verlinkten Thema erklärt wurde, braucht es allgemein einfach mehr Infos, um hier eventuell etwas verbessern zu können.

      Es gibt jedenfalls mehrere Probleme auf Movementskills bezogen, die bekannt, aber nicht so leicht zu lösen sind. Der Vollständigkeit halber liste ich sie mal auf:
      1. Teleportskills an manchen Steigungen bewegen einen nicht über die volle Entfernung
      2. Servergesteuerte Spielerpositionierung (Fear, Teleport) an Steigungen während man sich bewegt, führt manchmal zum Mapkick
      Der erste Punkt ist ein rein serverseitiges Problem, aber nur umständlich zu lösen. Eine Verbesserung hieran könnte sich auch auf Punkt zwei positiv auswirken.
      Punkt zwei (das hier reportete Problem) ist größtenteils clientbedingt und kann eventuell durch ein paar Kniffe verbessert werden. Dazu braucht es aber eine reproduzierbare Stelle. Vollkommen zu verhindern wird es daher nie sein.

      The post was edited 1 time, last by Neon ().

    • @Falke wenn du das Problem meinst, dass man manchmal quer über die Map fliegt, ist das leider clientbedingt, woran wir nichts ändern können. Falls du was anderes meinst, eröffne bitte einen eigenen Report, da das ein anderes Problem ist, als das hier beschriebene.

      @Mimmiko das wurde schon hier reportet und tritt mit dem nächsten Update nicht mehr auf: Random Disconnects

      Einzig Teleport Skills innerhalb von Instanzen können noch Probleme bereiten, da hier keine vollständige Geo vorliegt.