Jäger Skill Rückzugschlag

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Jäger Skill Rückzugschlag

      Hi, schreibe diesen Bug hierrein, da er bloß in verbindung mit dem SKill ausgelöst wird.

      Hatte das Problem das ich mit dem Jägerskill Rückzugschlag (sorry aion database, finde ich den leider nicht)

      Auf jedenfall bin ich schon 3 mal über die Ganze Map Katapultiert worden als ich Rückzugschlag ausgeführt habe, ich nutze ihm seitdem nicht.

      Ist mir auf der Openworld in Morheim 2 ma passiert und auch schon in na Inni.

      mfg Fail
    • surai33 wrote:

      Also auf meinem Jäger habe ich das Problem nicht :o aber mir hat gestern jmd im Ts das gleiche erzählt auch auf der Asmoseite.


      Failout wrote:

      (sorry aion database, finde ich den leider nicht)
      ID 1098
      ja danke dir ;)

      Mythos wrote:

      Kann ich bestätigen ging mir auch so vor ner ganzen Weile meistens in Akaron. Manchmal gipfelt es auch noch zusätzlich in einem mapkick. ;) Endlich hats mal jmd reportet. :thumbsup:
      kk, aber warum hast du es nich schon Reportet :P
    • Mit dem nächsten Update wird die fehlerhafte Richtung solcher Skills in bestimmten Situationen behoben. Bitte meldet dann zurück ob der Fehler weiterhin auftritt, es lässt sich nämlich aktuell kein Problem feststellen.
      Falls es nach dem Update noch auftritt, gebt bitte auch durch wo auf der Map das genau passiert ist und bei welchem Gegner. Je genauer die Angabe, desto eher lässt es sich reproduzieren.
    • Ein ähnliches Problem mit generel solchen "Sprung-Skills" tritt auch auf dem offi auf da kommt es mitunter auch zu den abenteuerlichsten Sprüngen woran genau das liegt vermag jedoch niemand zu sagen. Worauf ich damit hinaus will selbst wenn der Fehler weiterhin auftreten sollte ist es möglich das der Fehler nicht bei Beyond liegt.
    • Tja also wie das Aktuell aussieht hab ich den Fehler nicht mehr, eventuell liegts sogar am letzten Update.

      Core
      Kann möglich sein, das es durch diese Bugs mit ausgelöst wurde.
    • Ich ging davon aus der Report bezog sich auch auf Erfahrungen nach dem letzten Update. Wenn euch das nicht mehr passiert, kann es durch die letzte Geo Optimierung verbessert worden sein. Allerdings gab es nie ein Problem das einen serverseitig so weit katapultiert, der Client spielt da eine entscheidende Rolle (wenn ihm die neue Position nicht so recht passt). Deswegen sehen beispielsweise andere Spieler manche solcher Positionsupdates ganz anders als man selbst, obwohl alle die selbe Position gesendet kriegen: manchmal sieht es für andere z.B. so aus, als würde man in eine andere Richtung weg geschleudert, aber sobald man sich minimal bewegt stimmt wieder alles.
      Da der Fehler nur selten auftritt und sich schwer reproduzieren lässt kann es also gut sein, dass er noch auftreten kann, daher gebt bitte genaue Infos wenn ihr es erleben solltet.
    • Es gibt durchaus Fälle auf dem Offi, in denen Dash oder Teleportskills Probleme auslösen. Hinterhalt/Ambush vom Sin ist da ganz lustig: Grundsätzlich ist es ja selten möglich den Skill auf einen Mob zu nutzen, der deutlich höher steht und dann wirklich hinter ihm zu stehen. Stattdessen landet man an der Ausgangsposition.
      Weitere lustige Fälle hatte ich mit Sprintangriff, wenn eine Pflanze/Erz/whatever zwischen mir und dem Ziel stand. Ein paar Mal hat mich der Dash ~150m in die Luft katapultiert x)
    • Neon wrote:

      Ich ging davon aus der Report bezog sich auch auf Erfahrungen nach dem letzten Update. Wenn euch das nicht mehr passiert, kann es durch die letzte Geo Optimierung verbessert worden sein. Allerdings gab es nie ein Problem das einen serverseitig so weit katapultiert, der Client spielt da eine entscheidende Rolle (wenn ihm die neue Position nicht so recht passt). Deswegen sehen beispielsweise andere Spieler manche solcher Positionsupdates ganz anders als man selbst, obwohl alle die selbe Position gesendet kriegen: manchmal sieht es für andere z.B. so aus, als würde man in eine andere Richtung weg geschleudert, aber sobald man sich minimal bewegt stimmt wieder alles.
      Da der Fehler nur selten auftritt und sich schwer reproduzieren lässt kann es also gut sein, dass er noch auftreten kann, daher gebt bitte genaue Infos wenn ihr es erleben solltet.
      Ne Sorry, habe den seitdem mir das beim 3. ma inna Inni beim Bossfight passiert ist, aus meiner Skillleiste entfernt.
      beim Letzten ma hat mich ein GM zurück auf die Brücke Telepotiert.
      Seitdem zur sicherheit halt nich mehr benutzt.

      Sollte ich das ma wieder bemerken gebe ich wieder bescheid mit Detailierteren angaben.
    • Offtopic :
      entfernt

      Back to Topic :

      hier ist es mir das bis jetzt auch noch nie passiert...

      da das Problem ja anscheinend behoben ist habe ich noch eine Frage :
      • was ist mit der was ist mit der Berechnung der 25 meter?
      • teilweise werde ich hier nur 5 - 8 meter zurückgeschleudert.
      • soll ich dazu nen neuen Thread aufmachen ?
      Commanders = Back aufm Offi 7.3 (Odin/Asmodier) - Offline. BcompleX

      The post was edited 1 time, last by Neon ().

    • An Steigungen kann das passieren. Die Distanz beträgt max. 25m bis zum ersten Hindernis und die Hindernischecks passieren immer horizontal. Da die Geo nicht prüfen kann ob das "Hindernis" eine Anhöhe oder eine Wand ist, kann es sein dass du wenn du Pech hast, nicht die vollen 25m bewegt wirst.
      Ich wüsste spontan keine Möglichkeit das anders zu handlen, ohne dass es andere Probleme hervorruft. Ein neuer Report wäre zwar nicht verkehrt, wenn es auf dem Offi besser funktionert, allerdings bräuchte es dann auch Details wie es sich dort in solchen Fällen verhält, um eine Lösung auszuarbeiten.

      Habe euer Offtopic mal entfernt, das macht alles nur unübersichtlich und hier gehts um Probleme und ihre Lösungen, nicht wer im Recht ist.