den server in schwung bringen

• Accepted
    • eben ....die handlung der player und das die elyos gerade alles einnehmen was einzunehmen geht ...wenn das ein neuer sieht welche frak wird er wohl wählen und wenn er lieber asmo spielen möchte dann geht er eben wieder.......einfach mal bisschen zurück halten und das gleichgewicht in sachen raid bewahren aber das ist wahrscheinlich gegen das prinziep sämtlicher elyos
    • leon2010 wrote:

eben ....die handlung der player und das die elyos gerade alles einnehmen was einzunehmen geht ...wenn das ein neuer sieht welche frak wird er wohl wählen und wenn er lieber asmo spielen möchte dann geht er eben wieder.......einfach mal bisschen zurück halten und das gleichgewicht in sachen raid bewahren aber das ist wahrscheinlich gegen das prinziep sämtlicher elyos
      Selten so ein Minimi gehört hätten die Leute gesehen wie wir euch die Gelk tore aufmachen und den Balaur Dux für euch Tanken damit ihr (ihr wart soviele wie wir uns hattet 2 kleris) was gebacken bekommt hätten wir wahrscheinlich von der Aion Community Welt- Aion Verbot bekommen. Also Heult nicht so rum auf Dauer wird das pve geraide eh kein Spaß machen und dann könnt ihr eure Festen holen zumal ihr auch als wir euch freien Lauf gewährt haben nicht geraided habt ausserhalb von gelk.
    • gamer99 wrote:

[...] man schafft auf den Offi innerhalb 72h wenn man lvl 65 ist voll MK zusein, man drooppt in akaron wöchentlich 400 MK meds der ganis + Chaos mobs + Baruna Forschungs labor was in 2 run 60 MK meds gibt, woher weiß ich das, weil ich nebenbei Aktiv als Offi5 Barde spiele.
      Verzeih mir bitte die Kritik an deiner Grammatik, aber dieser Satz enthält keinerlei eindeutige Argumente, noch ergibt er Sinn.
      Auf der einen Seite meinst du, es wäre möglich sich innerhalb einer Zeitspanne von 72 Stunden mit Machtkampf einzudecken um im Folgenden zu sagen, dass man wöchentlich 400 Marken erhält.
      Für das vollständige Equipment werden 1490 (+230 für eine zweite Waffe) benötigt, vielleicht wäre es an dieser Stelle angebracht zu erklären, wie man diese Zahl in 72 Stunden stemmen soll.

Der zweite Teil, nach dem ersten Komma, ergibt auch keinen orthographischen Zusammenhang. Die 400 Marken entstammen welchem Ereignis? Weeklies? Rifts? Instanzen? Grinden?

Um mich kürzer zu fassen (für den Stand 4.8): In Akaron gibt es vier Farbgruppen, pro Farbgruppe gibt es 3 Quests und jede Quest gibt 5 Marken, demnach ergibt dies 60 Marken pro Woche durch Quests.
      Woher die 60 Marken aus dem Baruna Forschungslabor kommen sollen, würde ich auch gerne wissen, nach meinen Tests auf dem Retail und den zusätzlich erhaltenen Screenshots, erhält man dort vom 7-Key-Boss 12 Marken (8 für 5-Key und 4 für 3-Key).

Summa summarum möchte ich in dieser Diskussion, die in ihrer Intention die Attraktivität des Server steigern soll, keine nichtigen Argumente lesen, genauso wenig Fortschritt machen wir, wenn ihr euren Flame über Sieges und die Vergangenheit fortsetzt.

Gruß
    • wie man sieht werden es immer weniger Spieler :(

warum will das Team nicht vielleicht mal ein paar Vorschläge annehmen?

Mein Vorschlag:

Exp x 4
      Mentor Funktion in Poeta der Finsternis zwecks mats farmen um Berufe hochzuleveln
      Kleine Belohnungen wenn man das erste Mal einen Offi rang bekommt ( also offizier general usw)
    • Wir haben zu diesem Thema nach eingehender Diskussion im Team beschlossen, unter anderem Item Icon162001013 während dem Hochleveln zu verteilen, sowie erneut ein EP-Ratenevent stattfinden zu lassen und die Waffendrops auf open World Maps zu erhöhen.
      Nähere Details hierzu, sowie zu weiteren Neuerungen, welche uns attraktiver für neue und auch alte Spieler machen sollen, werden wir euch via News mitteilen, wenn wir mit der Umsetzung weit genug voran gekommen sind.

Liebe Grüße
      euer Beyond Team