Neon wrote:
Das haben wir schon immer kategorisch ausgeschlossen, da wir hierfür zusätzlich am Client entwickeln, sowie einen kompletten Launcher mit Updater und neuem Hosting Backend entwickeln müssten.Auch deine anderen Vorschläge gehen davon aus, dass wir sie in angemessener Zeit umsetzen könnten.Torras wrote:
Baut euer Alleinstellungsmerkmal aus, indem ihr von neuen Aion Versionen, sinnvolle Dinge in diesen Server hier implementiert.
Wäre irgendwas tolles Neues an ein paar unserer freien Abende fertig programmiert, würden wir es tun.
Fairerweise muss man aber auch erwähnen, dass vor neun Jahren niemand erwartet hätte, hier heute noch seine Chars von 2015 spielen zu können. Das hat noch kein anderer Privatserver geschafft. Und deine aktuellen Charaktere sind jeweils nur ein halbes Jahr alt, da haben andere weit mehr zu verlieren.Torras wrote:
Wenn ich mir so überlege, ich spiele seit 9 Jahren hier .... habe also 9 Jahre Arbeit in meine Charaktere gesteckt und dann soll das alles gelöscht werden?
![]()
Könnte dir ja sagen das ich bereits 2015 hier einen Gunner hatte und als ich mich vor einem halben Jahr erneut eingeloggt habe, dieser nicht mehr existent war, aber ich tus nicht

Selbst wenn Charaktere nur eine Woche alt wären, wäre es bei einem Reset ärgerlich um die Zeit die man dafür investiert hat.
Aber gut das sich zumindest dieses Reset-Thema erledigt hat

Und nein, mein Text zielte nicht darauf ab, das ihr neue Features in angemessener Zeit umsetzen sollt.
Mir ist durchaus bewusst das dies ein Freizeitprojekt ist und ich weiß auch das Programmierung viel Zeit frisst.