Neue Spieler fördern

• Nochmal Back 2 Topic. Das geht jetzt eher an die Asmos unter uns aber wie wäre es denn wenn die mitlesenden inaktiven asmos Mal online kommen und wir versuchen gemeinsam Markana oder Kata whatever laufen. Auch wenn die jeweiligen Sets keine PvP Stats haben, sind sie nicht im PvP useless ;) im Gegenteil als Lederklasse z.B ist es sogar empfehlenswert da mehr DMG. Allein bekommen wir derzeit kein Kata zusammen. Nur als Beispiel jetzt.... Gut Markana sind eh nur Skins aber ziemlich geile...

Oder wie wäre es die neuen mit einem LVL boost zu versorgen. Mit 5mentoren bzw 4 ab LVL 53 geht's mega fix. So würden wir quasi max LVL Pakete verteilen und diese mit unserer Zeit bezahlen. Und um ehrlich zu sein, sowas fände ich sinnvoller als afk in akaron schimmeln. Mit vielen aus unserer Legion haben wir das schon getan. Und werden wohl noch einige Runs draupnjr und Co werden xD

What ever sagt was dazu ^^
    • Im Moment spielen meine Legionsmitglieder eh andere Spiele. Wäre mit Bersi eh grad nur zu zweit. Ergo gibt es vorerst keinen Raid oder sonst was für mich.
      Ich bin atm in Destiny 2 wider tätig.
      Bezüglich dem PVP: solange es Leute gewisse Leute gibt die einem bewusst ingame abfucken wollen ( jo auch ich hab meine Connection ), werd ich auch kb mehr haben. Es ging nie um PVP. wie kann man nur so mad sein weil man es im 1v1 nicht geschissen kriegt und deswegen zergen.
      Meine Lösung: setzt euch mit eurer Klasse auseinander Und versucht fair zu spielen. Das gilt für elys wie Asmos. Erst wenn man die Klasse im Griff hat, merkt man das gar keine Gruppe gebraucht wird um einen einzelnen Gegner umzuhauen.
      einfaches Beispiel: ich lese: 3 elys Joinen der PVP map. Ich joine nach und bemerke: oh es sind im selben Moment 4 Asmos gejoint. Was mache ich dann? Ich leave die PVP map, weil ich es scheisse finde die Gegner 5:3 zu Zergen. Bei einem 3vs5 wäre ich natürlich wider dabei, da wir weniger wären und das für mich interessant ist. Wenn jeder so denken würde, würde es sehr viel mehr Spass machen hier zu spielen. Die grosse Kunst ist, mit wenig Spielern eine wesentlich grössere Gegnerzahl zu besiegen. Wir reden hier nicht von Raid, denn PVP ist meiner Ansicht nach alles was mit maximal 6 vs X Spieler, zu tun hat. Bei Allianz vs Allianz kann man nicht mehr von PVP sprechen. Massenschlägerei trifft es eher. Dies ist jedoch meine Ansicht und muss nicht diejenige von anderen sein.
      Nun zum Thema Raid: der Buff war immer schon nervig. Auch wenn er momentan den Asmos sicher gut tut, finde ich ihn überhaupt nicht verhältnismässig und fehl am Platz. Am Raid kann man natürlich das Zergen nicht unterbinden. Schliesslich geht es um Festungen.
      Was könnte man tun um die Asmozahl zu erhöhen? Auf anderen Servern Spieler anwerben. Duelliert euch mit Spielern und überzeugt sie dazu dich den Server und der Fraktion anzuschliessen. So würde ich das machen, hätte ich gerade Bock und Zeit fürs Spiel.
    • Natsyou wrote:

Nochmal Back 2 Topic. Das geht jetzt eher an die Asmos unter uns aber wie wäre es denn wenn die mitlesenden inaktiven asmos Mal online kommen und wir versuchen gemeinsam Markana oder Kata whatever laufen. Auch wenn die jeweiligen Sets keine PvP Stats haben, sind sie nicht im PvP useless ;) im Gegenteil als Lederklasse z.B ist es sogar empfehlenswert da mehr DMG. Allein bekommen wir derzeit kein Kata zusammen. Nur als Beispiel jetzt.... Gut Markana sind eh nur Skins aber ziemlich geile...

Oder wie wäre es die neuen mit einem LVL boost zu versorgen. Mit 5mentoren bzw 4 ab LVL 53 geht's mega fix. So würden wir quasi max LVL Pakete verteilen und diese mit unserer Zeit bezahlen. Und um ehrlich zu sein, sowas fände ich sinnvoller als afk in akaron schimmeln. Mit vielen aus unserer Legion haben wir das schon getan. Und werden wohl noch einige Runs draupnjr und Co werden xD

What ever sagt was dazu ^^
      Which makarna bro? Why come back to server you play 3! years and saw almost 0% progress on bastion and makarna, which are very important instances? Why waste your free time here? ^^ for how long can you eat rentus / sauro / kata? Aswell other servers open up with same patch and everything working +battle grounds????

People think balance is the reason that this server doesn’t get populated but In my opinion it’s lack of content, even the new players that come here they are off after 1 - 2 months in the best case.
    • @Emu

Well the Problem is that Other Servers was Just opened to get Cash. If you Look at Euro Aion wich Just soak all of Your Money Out for exp medals, 100% Tea or for example also Gamecoast aion wich offers exp x3 for normal Users (They are not even Double for normals). And for Premium users They offer exp X10. So what i Like to say is that Here on beyond everything is for free. I also See Your opinion but keep in mind that the gms Work in their free time on this server. Sry for my Bad english i Hope you get what i try to explain.