Skillverzögerung im Flugkampf

• Pending
    • Skillverzögerung im Flugkampf

Heyho,

ich möchte gerne ein Problem im Bezug auf die Ausführung von Skills im Flugkampf reporten.
      Generell besteht das Problem vor allem als Meleeklasse, da im Flugkampf die Skills mit einer Verzögerung von etwa 0,5 - 1 sec ausgeführt werden.

Um es vorweg zu nehmen, diese Verzögerungen sind nicht auf Lags zurückzuführen, da meine Verbindung stetig gut war und ich das ganze auch nochmals alleine im Abyss bei guter Verbindung getestet habe.

Hierbei geht es besonders um AoE Skills, welche nicht von einem Target abhängig sind und somit auch keine Mindestdistanz benötigen, was zu einer verzögerten Ausführung führen kann (ähnlich dem Thema Autobewegung zum Ziel).
      Besonders stark ist die Ausführungsverzögerung, wenn man den Skill (bspw. Piering Repture) aus der Bewegung ausführen will. Auch aus dem Stand (im fliegenden Zustand) haben die Skill leichte Verzögerungen.

Vielleicht kann man dem mal nachgehen oder aber es gibt bereits eine Erklärung ..... Lösung wäre natürlich Optimum. :) ;)

Danke Euch!

beste Grüße
      GreyWolf
    • Hi GreyWolf,

ich bin einige Update-News der koreanischen Version durchgegangen und habe bemerkt, dass zwischen 4.8 und 4.9 ähnliche Fehler behoben wurden. Es ist daher gut möglich, dass es ein Client Fehler ist und wir nichts daran ändern können.
      Es ist aber auch möglich, dass wir im Flug falsche Informationen an den Client senden, wodurch die Verzögerungen entstehen. Deshalb wäre es interessant zu wissen, ob die Verzögerung auch auf anderen (4.8) Servern auftritt.

Grüße
      Yeats
    • Hallo Yeats,

erst mal danke für die neuen Infos und dein Engagement! :)

Leider habe ich momentan keinen Einblick in andere 4.8 Server um diesbezüglich Nachforschungen anstellen zu können. Aber vielleicht hat ja jemand anderes hier auf dem Server die Möglichkeit.

Sollte es natürlich am Client liegen, wäre es ärgerlich. Na mal sehen. Ohne wäre allerdings noch schöner... ;)

The post was edited 1 time, last by GreyWolf ().