Gutes Beispiel war gestern. 1. Dux beim raid habe ich full dmg gemacht mit PvE gear und weaven. + spotts, Keine chance die Aggro zu bekommen. Beim 2. Dux hab ich keinen Spott gezogen aber trotzdem die Aggro gehabt und behalten. Kam mir was komisch vor. Da ich ab morgen verhindert bin die ganze Woche, werde ich am we oder nächste Woche ein Video machen. Ich spottete immer gleich. 3-4 dmg Skills und danach 2-3 spotts danach wieder dmg dann wieder spotts etc etc... drückt einfach ab und zu mal die aggro reduce skills vielleicht liegt das Problem wirklich darin. Zu meinem Beispiel mit dem 3. Meisten schaden der alli war: der erste hatte laut dmg meta 1.3 mio Schaden und ich hatte knapp 1 mio. Glaub auch das im PvE mein dmg garnicht so bad ist.
Feedback zum Update 05.10.2020
-
-
Ist alles kein beweis solange kein DMG meter dabei ist
-
Ich sehe das ein und versuche so schnell wie es mir möglich ist ein video zu posten. Wäre trotzdem super wenn die Asmo Kollegen auch nochmal mit einem Templer testen.
-
Denk an den DMG METER
-
gibt es einen für die deutsche Version?
-
Wie oft switched ihr beim tanken eigentlich auf Großschwert? Habe gehört das hilft.
-
Update:
Es hat sich herausgestellt, durch ausführliches Testen, dass die Aggro nun eigentlich beinahe exakt wie auf den offiziellen Servern funktioniert. Ein guter Gladi, mit PvE-Rüstung und gutem Gear/guter Skill-Rotation kann sogar die Aggro halten, wenn ich als Sorc full Dmg von Anfang an mit allen Skills + Kantor-Mantren mache.
Ein Templer, der die Aggro nicht halten kann, sollte sich einfach PvE-Armor mit Zornerhöhung zulegen, versuchen, hohen Schaden zu machen und alle Zorn-Skills immer auf CD halten.
Demnach gibts eigentlich keine Fehler mehr bei der Aggro-Berechnung.The post was edited 1 time, last by Claire ().
-
Takasuki hat dies vor Wochen schon aufklären können XD
Ne Spaß beiseite ist das gleiche was Quas und ich raus hatten und er war sogar ohne PvE Rüstung da sprich ohne Zorn -/+ -
Sehe es mittlerweile genauso. Deswegen kommt von mir auch kein Video. Es ist locker möglich auch als Templer die Aggro zu halten. Woran es jetzt genau liegt oder ob die Dds auch ihre Aggro reduce Skills benutzen weiß ich nicht. Kann man so lassen. LG
-
Ich sehe hier nur das problem inzwischen so , wenn ein templer erst ab 50% anfängt bei bosse zu spotten bekommt man diese nicht mehr.
Habe das paar ausprobiert. -
Also das sehe ich tatsächlich als sehr logisch, denn dann haben ja andere schon mit Aggro aufgebaut und an dem Punkt halt entsprechend so viel, dass es auch evtl garnicht mehr klappen kann. Ist doch ok so.
Shinra wrote:
Ich sehe hier nur das problem inzwischen so , wenn ein templer erst ab 50% anfängt bei bosse zu spotten bekommt man diese nicht mehr.
Habe das paar ausprobiert.
"Die Zitrone mit dem Röstaroma"