Hallo liebes Beyond Team,
ich trage erst mal alles zusammen was ich weiss
-negative Zustände auf Beyond können max 50% resistet werden
-10 Punkte Resistance/Penetration entsprechen 1%
Die Resistance Formeln auf Beyond für negative Zustände scheinen soweit zu funktionieren wenn ein Skill 100% Wirkung hat.
Beispiel: Ein Knockdown Skill 100% Trift ein Ziel mit 300 Knockdown Resistance also 30%, wir das zu Ziel 70% in Knockdown gehauen
Bei Skills wie Himmelsurteil - Aion Database und Gefangennahme - Aion Database die nur eine Wirkung von 30% haben scheint es so das die 300 Knockdown Resistance also 30% von 30% (max 50% angezogen werden) und man dann nur noch 15% Wahrscheinlichkeit hat.
Zusätzlich schneit es so das das Betäubung widerstand von Offi Gear(Generals) 80-110 (8-10%) und pasive Skills,At einsteigen , die betäuben höchstwahrscheinlich weiter verringern.
Habe in den vergangen Wochen hier über 700 Test gemacht damit ich auf das Ergebnis Gekommen bin, hab hier extra einen nackten Char angegriffen um fehl Ergebnis durch mrez etz. zu vermeiden.
Komme hier auf Werte 8% bis 15% betäuben mit denn 2 Skills Himmelsurteil - Aion Database Gefangennahme - Aion Database
Habe hier fast jeden aktiven Kantor befragt und jeder sagt das hier im Vergleich zum Offi oder andren Server die 2 Skills nicht richtig funktionieren im pvp.Man brauch 5 bis 7 Skill rotas (1-2 Min) um 1 mal zu betäuben mit denn 2 Skills ( Schock entfernen 1 min cd)
Habe denn Bug Report Extra in Core rein geschrieben weil ich vermute das weite % Skills ähnlich falsch Resistancen im pvp haben.
Mfg Bijouri
ich trage erst mal alles zusammen was ich weiss
-negative Zustände auf Beyond können max 50% resistet werden
-10 Punkte Resistance/Penetration entsprechen 1%
Die Resistance Formeln auf Beyond für negative Zustände scheinen soweit zu funktionieren wenn ein Skill 100% Wirkung hat.
Beispiel: Ein Knockdown Skill 100% Trift ein Ziel mit 300 Knockdown Resistance also 30%, wir das zu Ziel 70% in Knockdown gehauen
Bei Skills wie Himmelsurteil - Aion Database und Gefangennahme - Aion Database die nur eine Wirkung von 30% haben scheint es so das die 300 Knockdown Resistance also 30% von 30% (max 50% angezogen werden) und man dann nur noch 15% Wahrscheinlichkeit hat.
Zusätzlich schneit es so das das Betäubung widerstand von Offi Gear(Generals) 80-110 (8-10%) und pasive Skills,At einsteigen , die betäuben höchstwahrscheinlich weiter verringern.
Habe in den vergangen Wochen hier über 700 Test gemacht damit ich auf das Ergebnis Gekommen bin, hab hier extra einen nackten Char angegriffen um fehl Ergebnis durch mrez etz. zu vermeiden.
Komme hier auf Werte 8% bis 15% betäuben mit denn 2 Skills Himmelsurteil - Aion Database Gefangennahme - Aion Database
Habe hier fast jeden aktiven Kantor befragt und jeder sagt das hier im Vergleich zum Offi oder andren Server die 2 Skills nicht richtig funktionieren im pvp.Man brauch 5 bis 7 Skill rotas (1-2 Min) um 1 mal zu betäuben mit denn 2 Skills ( Schock entfernen 1 min cd)
Habe denn Bug Report Extra in Core rein geschrieben weil ich vermute das weite % Skills ähnlich falsch Resistancen im pvp haben.
Mfg Bijouri
”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
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