Hallo,
seitdem ich hier spiele, vermute ich, dass bei dem Buff des Kantors etwas nicht stimmt.
Obwohl der Stab hier mehr Baseschaden hat, bekommt er genau so viel Effekt, wie der Kolben. Der verbesserte Kolben (10+) bekommt nach dem plussen mehr Buffeffekt, der Stab jedoch nicht.
(Zurzeit ist es so das man mit Kolben mehr schaden im pvp und pve macht)
hab das ganze nur mit den aufgeslisteten Waffen und den 3 Buffs getestet (nackter Char).
Soweit ich mich noch erinnern kann, hatte ich gebufft auf dem Offi mit dem Patch 4.8 mehr att auf dem Stab, als auf Beyond Aion.
MFG Bijouri
seitdem ich hier spiele, vermute ich, dass bei dem Buff des Kantors etwas nicht stimmt.
Obwohl der Stab hier mehr Baseschaden hat, bekommt er genau so viel Effekt, wie der Kolben. Der verbesserte Kolben (10+) bekommt nach dem plussen mehr Buffeffekt, der Stab jedoch nicht.
(Zurzeit ist es so das man mit Kolben mehr schaden im pvp und pve macht)
| Kolben | Kolben+10 | Stab | Stab+10 | |
| Base Schaden | 70 = 40(+30) | 115 = 73(+42) | 89 = 61(+48) | 142 = 94(+48) |
| mit Buff Unbesiegbarkeitsmantra Angrif 15% Wutzauber Angrif 15% Zauber des Erwachens Angrif20% (Gesamt 45%) | 87 = 47(+37) | 132 = 73(+59) | 116 = 61(+55) | 149 = 94(+55) |
| Buffeffekt | 7+ | 14+ | 7+ | 7+ |
hab das ganze nur mit den aufgeslisteten Waffen und den 3 Buffs getestet (nackter Char).
Soweit ich mich noch erinnern kann, hatte ich gebufft auf dem Offi mit dem Patch 4.8 mehr att auf dem Stab, als auf Beyond Aion.
MFG Bijouri
”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
The post was edited 7 times, last by Bijouri ().