Abzeichen der Eroberung

    • Accepted

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Clairelane wrote:

      Einfügen von Abzeichen der Eroberung in den Worlddrop von allen Mobs der Stufe 60+ (2-10 Stk pro Mob, 100% Chance)
      Das weiß ich jetzt nicht ob das tatsächlich so sinnvoll ist.

      Clairelane wrote:

      Einfügen von Abzeichen der Eroberung in Raid- und Instanz-Belohnungen (mehrere Hundert Stück jeweils) > Baruna-Labor, Katalamize, Rentus, Sauro etc.

      Grade auch als Raid-Belohnung finde ich das an sich ne coole Idee, weil es den Raid grade auch für Neulinge nochmal pusht und das aktive Mitspielen auch für PvE'ler fördert.


      Alles in allem ein Top Vorschlag und auch nicht mit so einem mega aufwand umzusetzen wie andere Vorschläge hier.
    • Genau! So sehe ich das, thegod.

      Dadurch könnten auch Neulinge in wenigen Wochen ein stabiles Set für Kata/Rentus/Sauro haben, man könnte für sich selber VZ-Steine, Pots, Rollen usw. ein wenig leichter bekommen und du hättest ein absehbares Ziel vor Augen, dass du recht schnell für PvE umsetzen kannst ;)

      Außerdem muss man das Set so wie so erst verzaubern und mit Manasteinen voll machen. Das dauert auch ein wenig. Es hat zudem keine uralten Slots, weshalb es kein Ersatz für Hyperion/Rentus wäre, da es schon ein wenig schwächer ist :D

      Für den Worlddrop wäre es aber schon wichtig, dass man als Newbie auch dort die Abzeichen bekäme, da man als Elyos zumindest derzeit Raids vergessen kann :D und wie erklärt vorher sind die Mobs in Inggi/Gelk eigentlich für 2 Leute mit etwas Gear.

      Frisch auf 65 hat man aber kein Gear und ist eigentlich alleine im Moment; also kann man alleine keine Abzeichen farmen :)

      Wie gesagt; wenn die Mobs im Worlddrop jeweils 2-10 Abzeichen droppen würde, müsste man immer noch 60.000 Mobs in etwa töten.

      Das dauert auch mindestens ein Monat, wenn man pro Tag 1000-2000 Mobs tötet :D

      Zwei Monate und auch allein! für dieses Set als "normaler" Spieler farmen zu können, hört sich für mich in Ordnung an, da es eben stärkere Sets als dieses gibt.
    • Wir haben die Problematik genauer untersucht und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:
      • Bei Einführung der Abzeichen als Instanzloot in 60+er Gruppeninstanzen, wurden mehrere Instanzen vergessen. Außerdem haben wir bemerkt, dass ein paar wenige Instanzen bei einer späteren Erhöhung ebenfalls übersehen wurden. Diese Fehler werden behoben.
      • Wir erhöhen den Output in Garnisons-Mobs und Eroberungskisten auf das 2,5-fache.
      Damit nehmen wir den Vorschlag also an, aber werden beim Instanzloot nur unsere Fehler beheben. Aufgrund von Eintrittsbeschränkungen, Geardrops und weiteren Gründen sehen wir Instanzen nicht als klassische Farmquelle oder gar Haupteinnahmequelle für Abzeichen an. Daher werden sie dort auch weiterhin nur ein nice-to-have bleiben.
      Einen globalen Drop halten wir nicht für zielführend, außerdem soll sich das Farmen auch weiterhin auf die bekannten Orte konzentrieren.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team
    • Neon wrote:

      Wir haben die Problematik genauer untersucht und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:
      • Bei Einführung der Abzeichen als Instanzloot in 60+er Gruppeninstanzen, wurden mehrere Instanzen vergessen. Außerdem haben wir bemerkt, dass ein paar wenige Instanzen bei einer späteren Erhöhung ebenfalls übersehen wurden. Diese Fehler werden behoben.
      • Wir erhöhen den Output in Garnisons-Mobs und Eroberungskisten auf das 2,5-fache.
      Damit nehmen wir den Vorschlag also an, aber werden beim Instanzloot nur unsere Fehler beheben. Aufgrund von Eintrittsbeschränkungen, Geardrops und weiteren Gründen sehen wir Instanzen nicht als klassische Farmquelle oder gar Haupteinnahmequelle für Abzeichen an. Daher werden sie dort auch weiterhin nur ein nice-to-have bleiben.
      Einen globalen Drop halten wir nicht für zielführend, außerdem soll sich das Farmen auch weiterhin auf die bekannten Orte konzentrieren.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team
      Neon? Betrifft das dann auch die Kisten, die man für die ehrenvollen Abzeichen der Eroberung bekommt? ;)

      Also statt 10-100 pro Kiste dann 25-250? Sollte schon kohärent dann erhöht werden, finde ich :D
    • Nein, nur die Eroberungskisten. Das Bündel haben wir bewusst nicht angepasst.

      Clairelenia wrote:

      Sollte schon kohärent dann erhöht werden, finde ich
      Das ist kohärent. Schließlich werden Bündel mit eben diesen Abzeichen bezahlt. Wenn wir die Abzeichen aus den Kisten und das Bündeloutput erhöhen, potenziert sich plötzlich der effektive Loot. Was das für Folgen hat, sollte jedem klar sein :D