Server-Update 01.07.16, 02:00 Uhr

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  • Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
    • Quests
    • Items
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den Item Icon140001295 nicht durch Stigma-Bündel erhalten werden konnte
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Anzahl der erhaltenen Erobererboxen in Inggison und Gelkmaros zu niedrig war
      • Die Anzahl der Abzeichen der Eroberung aus den Erobererboxen wurde stark erhöht
      • Chunk of Gemstone | 188050721 behoben
      • Unknown Petal | 188050722 behoben
    • Drops
      • Der Output an Abzeichen der Eroberung wurde in Instanzen stark erhöht, diese droppen zukünftig bei den Endbossen der Instanzen.
      • Droprate für epische und mythische Rüstungsteile in Sauro Versorgungsdepot erhöht
      • Droprate aller garnisons-relevanter Items (Machtkampf-Medaillen, Uralte Münzen, Komposit-Manastein-Kisten, ...) wurden erhöht, bzw. deren Anzahl angepasst
      • Droprate für Evolutionssteine, Aufwertungsseren und Federkisten aus Instanzen erhöht
      • Droprate für Balaurseelen erhöht
      • Droprate für Veredlungssteine erhöht
      • Evolutionssteine und Abzeichen der Eroberung wurden in die Droplisten der Garnisons-NSC implementiert
    • Spawns
      • Statuswerte und Spawnpunkte von NSC in Beshmundirs Tempel (normal) wurden angepasst
      • Statuswerte von NSC in Azoturan Festung wurden angepasst
      • Ein fehlerhafter Spawnpunkt für die Garnisonen in Akaron wurde behoben
      • Einige alte Spawns wurden aus dem System entfernt
    • AI
    • Core
      • Die Basis-EP-Berechnung wurde dem offiziellen Standard angepasst und EP für alle Maps und Instanzen deutlich erhöht (größte Erhöhung in Beshmundirs Tempel, s. EP in Instanzen)
      • Die EP-Reduzierung durch Levelunterschied wurde dem offiziellen Standard angepasst
      • Das Headhunting-Event wurde implementiert
      • Das Event "Legendäre Symphonie" wurde implementiert
      • Die Erfolgsraten beim Verzaubern von Federn ab +8 wurden erhöht
      • Eine Systemmeldung wurde implementiert, wenn Nicht-Daevas versuchen ein Gruppentor zu benutzen.
      • Eine Systemmeldung wurde implementiert, wenn man vom Server getrennt wird durch den Login von einem anderen Clienten.
      • Optimierungen für das beschwören von Geistern wurden getroffen
      • Geochecks wurden optimiert, wodurch Mapkicks unwahrscheinlicher werden
      • Teleportation zu NSC wurde optimiert, wodurch Spieler nun vor die jeweiligen NSC teleportiert werden
      • Fehlende Kauflisten für Shugo-NSC im Abyss implementiert
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den bestimmte Verwandlungen (erhalten in Instanzen) nicht entfernt wurden nach dem Verlassen der jeweiligen Instanz.
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Charaktererstellung nicht möglich war, nachdem ein Charakter zuvor gelöscht wurde.
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den NSC mit Teleportfunktion in Instanzen diese verweigerten (s. Mantor - Fehlerhafter Entry)
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den NSC nach dem Ansprechen nicht in ihre Ausgangsposition zurückkehrten
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Item-Vorschau gefärbter Items die falsche Farben anzeigte (s. Itemvorschau (Falsche Farbanzeige))
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den verschiedene NSC keine AP verteilten
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den ein falscher Name für das Teilen von Quests angezeigt wurde
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den Quests von NSC, welche in Anwesenheit von Spielern spawnten, erst nach dem Passen einer Quest oder Wiedereinloggen anzeigten (s. Anzeige von Quests bei NPCs in den Garnisonen)
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Quests nicht korrekt angezeigt wurden
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler keine weiteren Anfragen mehr erhalten konnten, wenn sie jene während des Exchange-Modus beantworteten
      • Eine Vielzahl Optimierungen für die Serverperformance, Datenverarbeitung und Fehleranalyse
    • PvP-Map
      • Die Cooldown des Wiederbetretens wurde auf zwei Minuten gesenkt.
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler durch das Verlassen der Map in einnehmbare Festungsgebiete teleportiert wurden.
      • Der CD-Reset-Shugo wurde hierfür implementiert und spawnt mit einer gewissen Chance neben dem Spieler, wenn er einen anderen Spieler getötet hat
      • Die Respawnzeit der Materialkiste wurde angepasst
      • Die Droprate der Items in der Kiste wurde erhöht
    • Abyss-Instanzen
      • Die Instanzen in Krotan, Miren und Kysis wurden grundlegend überarbeitet
      • Fehlende Reliktkisten implementiert
      • AI der Endbosse optimiert
      • Verringerung der finalen Kistenanzahl nach vergangener Zeit
      • Dropraten aus den finalen Kisten erhöht
      • Evolutionssteine und Aufwertungsseren in die Zusatzkiste implementiert
      • Legionsversion korrekt implementiert und mit fehlenden Legionsmünzen bestückt
    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Beyond Aion Development

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