Der Witz ist ja, das es nach deiner Argumentation nur diesen Wert hat, weshalb dieses Thema hier überhaupt erstellt worden ist. Und zwar weil man eben nicht ran kommt und das ein Problem darstellt. Von daher ist das nicht vergleichbar. Mal ganz abgesehn davon, das man an Markana auch nicht ran kommt ...aber das ist ein anderes Thema.
Vom Item selber ist MK und Kunax (Rüstung) durchaus zu vergleichen. MK ist hier sogar in Teilen besser, da es mehr Slots besitzt. Und das lässt sich locker im PvE beschaffen.
Schön, das du den armen Hyperian hier missbrauchst, hast du ihn auch lieb gefragt?
ja er hatte es vollständig, was aber dem Glück geschuldt ist. Andal hatte es beispielsweise nicht voll bekommen und er war schon vor Hyperian dabei.... von daher ist das zu relativieren.
Weiß nicht wie du auf "immer 5 runs mehr" kommst. Das sind einmalig in mehr als einem Jahr 5 Runs, die machen den Bock überhaupt nicht fett. Da ist die Chance tatsächlich höher, in einem Jahr die Teile durch Glück alle zusammen zu bekommen, als darauf zu spekulieren, in einem Jahr 5 extra Run's zu haben. Ich will nicht sagen, das die Rollen schlecht sind, aber diese hier als Argumentation zu bringen, finde ich etwas mager.
Vom Item selber ist MK und Kunax (Rüstung) durchaus zu vergleichen. MK ist hier sogar in Teilen besser, da es mehr Slots besitzt. Und das lässt sich locker im PvE beschaffen.
Schön, das du den armen Hyperian hier missbrauchst, hast du ihn auch lieb gefragt?
ja er hatte es vollständig, was aber dem Glück geschuldt ist. Andal hatte es beispielsweise nicht voll bekommen und er war schon vor Hyperian dabei.... von daher ist das zu relativieren.Weiß nicht wie du auf "immer 5 runs mehr" kommst. Das sind einmalig in mehr als einem Jahr 5 Runs, die machen den Bock überhaupt nicht fett. Da ist die Chance tatsächlich höher, in einem Jahr die Teile durch Glück alle zusammen zu bekommen, als darauf zu spekulieren, in einem Jahr 5 extra Run's zu haben. Ich will nicht sagen, das die Rollen schlecht sind, aber diese hier als Argumentation zu bringen, finde ich etwas mager.
The post was edited 3 times, last by GreyWolf ().

Im Endeffekt will ich in die PvP Instanzen um ordentliches PvP zu haben - mit oder ohne exessiven Strategien sei dabei erst einmal egal.
)
Aber nein.. ich hätte auch nichts gegen ein Kata-Hard Mode.. Zwar jetzt nicht soooo extrem mit 8 reso aber ja
aber das ist ja auch ein anderes Thema - vielleicht diesbezüglich einen neuen Thread öffnen
)
Ich will dich da also beruihgen das ich dich da verstehe, ich aber auch denke das man verstehen muss das ich eine Pve Tätigkeit für eben ein solches set als nicht angemessen ertrachte .