Hey yo,
Ich persönlich fände es super, wenn es noch weitere Möglichkeiten gäbe an die Drops von Kunax zu kommen, da momentan einfach keine Ruhnatorium-Runs zustande kommen.
Kunax-Drops sind meiner Meinung nach kein Endgear, dass übermaßen schwer erreichbar sein muss:
Daher würde ich es bevorzugen, wenn man noch über andere Wege zu diesem kommen könnte:
Ich könnte mir als Möglichkeit für eine höhere Verfügbarkeit zum Beispiel gut vorstellen, dass man Kunax-Equip in den Drop-Table der PvP-Bosse oder der Invasions-Bosse einfügt.
Um vorzubeugen, dass Ruhnatorium den Sinn verliert, dass es überhaupt gelaufen wird, wäre es auch möglich:
Was meint ihr dazu bzw. habt ihr andere Ideen ob und wie man so etwas einfügen könnte?
Ceridwan
Falls ich gesucht werde, bin wieder in meinem Keller
Edit: Auch eine gute Idee einfach Ruhnatorium so zu verändern, dass mehr Runs zustande kommen. (Siehe @mdebus post)
Ich persönlich fände es super, wenn es noch weitere Möglichkeiten gäbe an die Drops von Kunax zu kommen, da momentan einfach keine Ruhnatorium-Runs zustande kommen.
Kunax-Drops sind meiner Meinung nach kein Endgear, dass übermaßen schwer erreichbar sein muss:
- Der Schmuck ist als PvP-schmuck zwar ganz in Ordnung, wird aber schnell durch besseres Equip ersetzt.
- Die Rüstung wird hauptsächlich als Skin oder zum Aufwerten des Hyperion-Sets verwendet wird.
Daher würde ich es bevorzugen, wenn man noch über andere Wege zu diesem kommen könnte:
Ich könnte mir als Möglichkeit für eine höhere Verfügbarkeit zum Beispiel gut vorstellen, dass man Kunax-Equip in den Drop-Table der PvP-Bosse oder der Invasions-Bosse einfügt.
Um vorzubeugen, dass Ruhnatorium den Sinn verliert, dass es überhaupt gelaufen wird, wäre es auch möglich:
- Ruhnatorium Drops: Kisten mit auswählbarem Loot
- Boss-Drops(z.B. PvP-Boss): Random Teil der Rüstung oder des Schmucks
Was meint ihr dazu bzw. habt ihr andere Ideen ob und wie man so etwas einfügen könnte?
Ceridwan
Falls ich gesucht werde, bin wieder in meinem Keller
Edit: Auch eine gute Idee einfach Ruhnatorium so zu verändern, dass mehr Runs zustande kommen. (Siehe @mdebus post)
The post was edited 1 time, last by Ceridwan ().

Mir ist klar das das Kunax gear für mansche nur ein Skinn faktor hat, aber genauso gut könnte man dann nach einer Kleidungs Version von den Dingern suchen, und diese z.B als Event Belohnung vorschlagen, oder anderweitig unterbringen. Deswegen wiederholt meine Meinung dazu:
Im Endeffekt hätte das Team dann doppelte Arbeit und keinem wär geholfen. Da wär es doch besser die Ini so zu lassen und die Entrybedingungen zu ändern. Das wären dann 5 Runs pro Woche und mit etwas "organisatorischem Geschick" sind das wiederum min 2 Wins/Woche. Beschweren kann man sich da nicht wirklich oder?
Natürlich hat es einen glücks faktor, aber wieso sollte man den Leuten die eben nicht in die Instanz gehen auch noch Sachen hinter her tragen? Wer Kunax will geht Ruhnatorium, und wer das nicht will, der hat schon oder wartet eben auf ein Event.
, desweiteren kann man Kunax & Mk-Gear nicht miteinander vergleichen. Grade Kunax hat für mich einen sehr hohen wert, es ist schwer zu bekommen, vielleicht das Must hav zum aufwerten - Vielleicht auch um sich ein passables Pvp set auf zu bauen? Wer weiß.