Pinned [Sammlung] Vorschläge für neue Item Mall-Items

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [Sammlung] Vorschläge für neue Item Mall-Items

      Hallo Community!

      Hier könnt ihr eure Vorschläge für neue Items in der Item Mall posten. Diskussionen zu Vorschlägen werden von uns gelöscht. Wann die Item Mall aktualisiert wurde und mit welchen Items, erfahrt ihr dann in den Update-News zur Item Mall.

      Wir bitten zu beachten, dass keine Items mit Stats oder solche, die ingame erspielbar sind in die Item Mall aufgenommen werden. Über Ausnahmen entscheiden wir im Einzelfall. Außerdem solltet ihr euch der Übersichtlichkeit halber alle an ein bestimmtes Format halten, indem ihr die Item-IDs in das [aion]<Item-ID>[/aion] (bzw. über das A-Icon in der Symbolleiste) untereinander postet. Das Ergebnis sieht dann einheitlich aus und erleichtert uns die Arbeit enorm.

      Vielen Dank und viel Spaß noch bei uns!

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team