SM durch die Map fearen

    • Duplicate

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • SM durch die Map fearen

      Liebes Beyond-Team,
      Ich war gerade als Kleriker auf asmodischer Seite bei den Chaos Mobs in Vengar in der Tiefsee. Nachdem 3 Kämpfe mit ein- und demselben Schema begonnen haben (gegnerischer SM feart -> Map Kick) möchte ich doch mit höchster Dringlichkeit darum bitten, dieses "von-der-Map-fearen" zu fixen. Das ist eindeutig ein gravierender Bug und ich möchte dies zwar niemandem unterstellen, jedoch kann dieser Bug sehr einfach reproduziert werden und verschafft in oben genanntem Falle der ausführenden Gruppe einen extremen Vorteil, wenn es eben ständig den Heiler der Gruppe trifft.
      Derartige Situationen treten vermehrt in Vengar auf. Zwar bin ich dank Fear auch schon auf anderen Karten tief in der Map gelandet, jedoch bei weitem nicht so häufig. In 3/3 Fällen ist schon sehr extrem.

      Danke im Voraus und liebe Grüße
      FiftyPercentCooler
    • Das wäre super. Ich spiele selbst Beschwörer und es nervt wenn man die Gegner nicht killen kann wenn Sie durch den Boden gefeart werden. Natürlich ist es auch nervig für den Gegner. Bitte schnell fixen. :D
      Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet.
    • Ursache ist dieselbe, weshalb auch Sorc "blink" (Blinder Sprung) Mapkicks verursacht. Leider ein Problem in der Kollisionsberechnung mit dem Mapboden und nichts was an den Terraindaten selbst liegt. Wir sind mittlerweile so weit, dass wir wissen wie es entsteht und können es an diversen Steigungen reproduzieren, aber ein Fix ist noch nicht absehbar.
      Notwendige Anpassungen werden die Kollisionserkennung deutlich verlangsamen und bevor wir hier eine performante Lösung haben, muss es bleiben wie es ist. Ansonsten tauschen wir nur gelegentliche Mapkicks gegen permanent schlechtere Latenzen.