Individuelle Drops / Drop-Anpassungen

• Declined

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Individuelle Drops / Drop-Anpassungen

Hallo liebe Com!

Mir persönlich, wie euch vermutlich auch, liegt so mancher Skin in diesem Spiel ziemlich am Herzen.
      Jeder hat da natürlich andere Präferenzen, allerdings glaube ich das viele von euch auch den einen oder anderen Go-To-Skin haben, den man unbedingt haben will, daher sollten sie meiner Meinung nach immerhin verfügbar bzw. erreichbar sein.

Primär geht es mir um Skins, die (wegen gewissen Faktoren) realistisch gesehen nicht erreichbar sind.
      Da nicht zwangsweise jeder Skin in den Item-Shop muss oder sollte, damit man sich gewisse Drops auch erarbeiten kann bzw. diese auch einen Aufwand beinhalten, der nicht nur im Nex Aufladen & Kaufen-Knopf drücken besteht, möchte ich den Vorschlag machen, die Zone-Boss Drops von z.B. Saendukal (nur auf der Elyos-Seite verfügbar) bei einem äquivalenten World-Boss auf der Asmo-Seite mit einzufügen (& dessen Unique-Drops dann bei Saendukal mit einzueinfügen).

Grund:
      Die Rifts nach Heiron lassen nur 45er Chars zu, aber den Boss kann man nur mit einer Alli legen, welche auch noch komplett für das jeweilige Level gegeared sein muss (bzw. sollte), da Saendukal a) nicht ohne ist und b) einfach über 2mio. TP hat & ein entsprechend gezielter Loot nicht einmal garantiert ist.

Da dieser Boss mit Sicherheit nicht der einzige mit Unique-Drops (dealwithit) ist, an die man nicht ohne Weiteres dran kommt, schlagt gerne vor, was man noch verfügbar machen könnte.

Liebe Grüße
      Encore
    • Ich würde mich so über die OS-Skins freuen D:

Ich habe leider ein ziemlich großes Desinteresse an BT mitbekommen (verständlich, immerhin braucht man die Rüstung daraus nicht mehr) aber für die Skins würde ich da immer wieder reingehen. Doch in einer kleineren Gruppe ist es für uns ziemlich schwer die Bosse zu legen, wenn man Stufe 55-60 ist und mit 65 bekommt man leider keinen Loot mehr :C
    • @Farbenblind einfach mal 5 Minuten im Forum suchen. Dann findet man solche Infos: Diverses von Riny [Elyos aus leidenschaft]
      Der Vorschlag von Encore geht in eine andere Richtung. Er ist darauf aus Items verfügbar zu machen, die aktuell aus diversen Gründen einer Fraktion vorbehalten sind.
      Die Items könnte man in die entsprechenden Bosse der anderen Fraktion einfügen. Somit hätte man einen vergleichbaren Aufwand, jedoch nicht das Problem dass jeder durch die Rifts durchkommt. Sieht man sich das (mimimi) an, wenn einer aus der gegnerischen Fraktion in Signia oder Vengar in der Base vorbeikommt, dann kann man sich bildlich vorstellen was los ist, wenn auch die kleinen Maps erreichbar wären.
    • Wir haben über diesen Vorschlag auf unserer letzten Besprechung beraten und lehnen diesen ab. Der Aufwand und unser eigener Anspruch auf Vollständigkeit bei solchen Anpassungen stehen in keinem Verhältnis zum eigentlichen Nutzen. Wenn sich jemand einen speziellen Skin wünscht, der spielerich erreichbar ist, muss er diesen Aufwand eben in Kauf nehmen.

Alternativ kann er diesen gerne als Eventpreis vorschlagen und wir werden bei der nächstbesten Gelegenheit darauf zurückkommen oder natürlich auch für die Item Mall vorschlagen.

Eine Anpassung haben wir in diesem Zusammenhang aber dennoch beschlossen, um es künftig unter Berücksichtung des Beschlusses bezüglich des Dropcaps (siehe) ein wenig leichter zu machen, an solche Skins heranzukommen. Mit einem der nächsten Updates werden wir das Levelcap aller Rifts auf die gegnerische Map aufheben und somit auch für Level 65 Charaktere nutzbar machen. So ist man wenigstens nicht mehr gezwungen eine Low-Level-Gruppe/Allianz bilden zu müssen, um sich beispielsweise solche Named-Drops zu erarbeiten.

Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team