Ja servus meine Herschaften , seit längeren ist mir aufgefallen das etwas mit dem Attack speed nicht stimmt aber habe mir keine so großen gedanken darüber gemacht und habe dann eben mal zufällig etwas endeckt und zwar hat man in der Regel mit einem Titel atk speed 3% , atk speed rolle 9% und Großschwert +19% = 1.4 atkspeed wie man auf dem ersten Bild sehen kann.
Mit Lightshot geschossen
aber nehme ich meine PvP waffe habe ich plötzlich 1.5% was man auch als Templer merkt das es langsamer ist. Siehe Bild
Mit Lightshot geschossen
Ich würde mal sagen das dies ein Bug ist und mich schon seit wochen stört.
Desweiteren gibt es auch ein Thema zum Gunner dazu mit den Kanonen auflade skills das genauso fehlerhaft ist.
Ich wünsche doch schnellstmöglich darum den Bug zu fixen auf beiden Klassen.
Ich habe auch andere Templer gefragt ob sie das gleiche problem haben und meinten dazu "NEiN".
Es kann auch sein das die Charaktere Bugged sind falls euch das weiter helfen sollte.
Danke im Voraus
Mfg
Mit Lightshot geschossen
aber nehme ich meine PvP waffe habe ich plötzlich 1.5% was man auch als Templer merkt das es langsamer ist. Siehe Bild
Mit Lightshot geschossen
Ich würde mal sagen das dies ein Bug ist und mich schon seit wochen stört.
Desweiteren gibt es auch ein Thema zum Gunner dazu mit den Kanonen auflade skills das genauso fehlerhaft ist.
Ich wünsche doch schnellstmöglich darum den Bug zu fixen auf beiden Klassen.
Ich habe auch andere Templer gefragt ob sie das gleiche problem haben und meinten dazu "NEiN".
Es kann auch sein das die Charaktere Bugged sind falls euch das weiter helfen sollte.
Danke im Voraus
Mfg