Attack speed Fehlerhaft

• No bug

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Attack speed Fehlerhaft

Ja servus meine Herschaften , seit längeren ist mir aufgefallen das etwas mit dem Attack speed nicht stimmt aber habe mir keine so großen gedanken darüber gemacht und habe dann eben mal zufällig etwas endeckt und zwar hat man in der Regel mit einem Titel atk speed 3% , atk speed rolle 9% und Großschwert +19% = 1.4 atkspeed wie man auf dem ersten Bild sehen kann.
      Mit Lightshot geschossen

aber nehme ich meine PvP waffe habe ich plötzlich 1.5% was man auch als Templer merkt das es langsamer ist. Siehe Bild
      Mit Lightshot geschossen

Ich würde mal sagen das dies ein Bug ist und mich schon seit wochen stört.

Desweiteren gibt es auch ein Thema zum Gunner dazu mit den Kanonen auflade skills das genauso fehlerhaft ist.

Ich wünsche doch schnellstmöglich darum den Bug zu fixen auf beiden Klassen.
      Ich habe auch andere Templer gefragt ob sie das gleiche problem haben und meinten dazu "NEiN".
      Es kann auch sein das die Charaktere Bugged sind falls euch das weiter helfen sollte.

Danke im Voraus

Mfg (awesome)
    • Hallo ZeroTwo, ich bin InkassoKalle und diese Problematik ist mir gar nicht ralle.

Ich bin das Ganze mal auf meinem Templar durchgegangen und musste feststellen, dass auch ich mit +3% Titel, +8% Handschuhen, +9% Rolle und den +19% auf der Waffe nicht unter 1.5 bzw. 2.4 (-0.9) Attackspeed komme - weder auf dem Pure Dynatoum-, noch auf dem Vasharti-, Antriksha- oder Extend-Großschwert. Es sind immer 1.5 Attackspeed.

Den Attackspeed verlierend,
      InkassoKalle
    • Okay dann scheint es ein allgeminer Bug zu sein IkassoKalle :D
      man muss auf jeden fall 1.4 atk speed haben!
      Ich würde sagen schick dem server erstmal nen brief aus deinem Inkassounternhemen und drohe bitte gleich mit SCHUFA
    • das stimmt mit buffs und rollen wird man eher langsamer (Mit Tigerauge) als schneller is mir auch aufgefallen und Geschwindigkeit iwie auch hab ich das gefühl

VISIT MY TWITCH AND LET A FOLLOW :)! https://twitch.tv/wupz9r
    • Hallo zusammen,

Ich habe das auch mal aus probiert mit Meinem Templer und kam zu den gleichem Ergebnis.

InkassoKalle wrote:

Hallo ZeroTwo, ich bin InkassoKalle und diese Problematik ist mir gar nicht ralle.

Ich bin das Ganze mal auf meinem Templar durchgegangen und musste feststellen, dass auch ich mit +3% Titel, +8% Handschuhen, +9% Rolle und den +19% auf der Waffe nicht unter 1.5 bzw. 2.4 (-0.9) Attackspeed komme - weder auf dem Pure Dynatoum-, noch auf dem Vasharti-, Antriksha- oder Extend-Großschwert. Es sind immer 1.5 Attackspeed.

Den Attackspeed verlierend,
      InkassoKalle
      Gruß Haki
    • Hallo,

ich verstehe aktuell nicht wo genau das Problem liegen soll. Eine kurze Prozentrechnung sollte die Umstände doch erklären.
      2.4 * (1.0 - 0.19 - 0.08 - 0.09 - 0.03) = 1.464 // 19% Waffe, 8% Handschuhe, 9% Rolle, 3% Titel
      2.4 * (1.0 - 0.19 - 0.08 - 0.09 - 0.04) = 1.440 // 19% Waffe, 8% Handschuhe, 9% Rolle, 4% Titel

Die ermittelten Werte werden auch so ermittelt und verschickt, nur dass der Client den %-Wert selbst ausrechnet. Wenn man einen 4% Titel nutzt, so bekommt man auch den 1.4 Atk-Speed angezeigt, was im Folgeschluss bedeutet, dass der Client ganz normale Rundungsregeln benutzt. Ergo liegt logisch schon einmal kein Problem vor.
      Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn man mir ein Retail Video bieten kann auf dem ersichtlich ist, was der Templer für einen Atk-Speed und Titel besitzt. Selbiges gilt natürlich für den Ranger und andere Klassen.
      Die Differenz in den initial geposteten Screenshots kann ich in Tests mit sämtlichen Waffen nicht nachvollziehen, aber den Beleg hat bereits InkassoKalle erbracht. Es wäre zu ermitteln ob dies ein Einzelfall war.

In puncto Gunner gibt es bereits Auflade-Skills der Ätherkanone ! diesen Report und unterliegt nicht der selben Logik, wie der hier angesprochene Punkt.

Gruß
    • Woher sollen wir wissen was genau verbuggt ist, wenn dieser (Anzeige-)Fehler nur sporadisch eintritt und man sie nicht reproduzieren kann?

Zwei von vier Spielern bestätigen durch ihre Aussage die Richtigkeit der Berechnungen. Eine Aussage der vier ist eine subjektive Vermutung und die letzte, bzw. erste, Aussage beinhält einen Nachweis.
      Zusätzlich haben meine Tests mit einer Vielzahl von Waffen und Titeln auch keinen Nachweis ergeben. Wie kommt es also, dass nur du diese Probleme hast und niemand anderes (solange es nicht anders nachgewiesen ist)?

Wenn es kein Einzelfall ist, zeigt uns auf, wie man es reproduzieren kann, dann können wir es auch lösen. Ansonsten werden wir aber nicht ins Blaue ermitteln.

Gruß