Verfluchung der Lust

• No bug
    • Diese Items droppen dort nicht weil sie fehlen, sondern weil sie vom Levelbereich her eine Kategorie niedriger liegen.
      Wir haben nur die nächsthöheren Mats in den Mobs eingefügt (z.B. Item Icon152013034, Item Icon152013035, Item Icon152013036, usw.).
    • Das sind aber die falschen ^^

Die sind wie du richtig sagst ne stufe höher, die anderen gehören zu den "normalen" balaur matts und nicht zu den heiligen. Und da alle diese matts in den mobs auf der PvP-Map drin sind gehören die anderen da auch noch rein :)

Zu den Brennenden Balaur-Matts gehören halt die die ich oben gepostet hab. Die die ihr eingefügt gehören zu den heiligen balaur matts. Da aber die brennenden dort auch droppen, fehlen halt die oben geposteten.
      Ich hoffe das ist verständlich.

The post was edited 1 time, last by Orange ().

• Die zu den heiligen gehören, liegen nochmal eine Stufe darüber (z.B. Item Icon152013043, Item Icon152013044, Item Icon152013045), die haben wir dort nicht separat eingefügt sondern droppen schon von Haus aus durch das globale Dropsystem.
      Wir hatten solche wie in meinem letzten Post genannt zusätzlich eingefügt. Hierbei handelt es sich hauptsächlich um Mats für Stufe 60 Crafts. Diese teilen sich aber diverse Mats aus dem 55er Bereich, so z.B. die robusten Hörner und brennenden Blutflecken. Es ist also eine bewusste Entscheidung gewesen die für Stufe 60 relevanten Crafting Materialien einzufügen und daher kein Fehler.