Moin,
hätte allgemein einmal den Vorschlag die Droprate in sämtlichen u65/60 Instanzen hochzusetzen (würde vorschlagen bis einschließlich TU). Dies würde zum einen die Motivation erhöhen auch mal mit kleinen Charakteren diverse Instanzen zu machen, da diese definitiv etwas bringen würden und nicht nur Zeitverschwendung sind. Und es würde auch dazu animieren Instanzen, die aktuell tot sind (BT, Dark Poeta usw.) wieder zu beleben.
Zum anderen gibt es den Aspekt des LvL-Caps beim Loot. Zwar kann man damit argumentieren, dass man sich Stay-Chars erstellen kann, die den Loot bekommen, aber, Hand aufs Herz, wer erstellt sich hier großartig equipte Stay-Chars? Und selbst diejenigen, die sich diese erstellen sollten dafür nicht bestraft werden
Daher wär sogar vielleicht eine 90-100% Chance auf einen Gegenstand aus dem einzelnen Boss nice.
hätte allgemein einmal den Vorschlag die Droprate in sämtlichen u65/60 Instanzen hochzusetzen (würde vorschlagen bis einschließlich TU). Dies würde zum einen die Motivation erhöhen auch mal mit kleinen Charakteren diverse Instanzen zu machen, da diese definitiv etwas bringen würden und nicht nur Zeitverschwendung sind. Und es würde auch dazu animieren Instanzen, die aktuell tot sind (BT, Dark Poeta usw.) wieder zu beleben.
Zum anderen gibt es den Aspekt des LvL-Caps beim Loot. Zwar kann man damit argumentieren, dass man sich Stay-Chars erstellen kann, die den Loot bekommen, aber, Hand aufs Herz, wer erstellt sich hier großartig equipte Stay-Chars? Und selbst diejenigen, die sich diese erstellen sollten dafür nicht bestraft werden
Daher wär sogar vielleicht eine 90-100% Chance auf einen Gegenstand aus dem einzelnen Boss nice.