Ich fand den Thread ja anfangs noch Lustig. mittlerweile aber irgendwie eher traurig.
Deswegen wird dies auch mein letzter post dazu sein.
@ Lumina: Ja mir war so langweilig, weil ich mein Haus vor einem halben Jahr fertig gebaut hab
(was ja eine deiner Aussagen gegenüber uns war, was wir mit unserer langeweile anfangen sollen)
Und das die Leute den Server verlassen, hat bestimmt nichts damit zu tun, weil die Leute hier im Forum, deiner Meinung nach, geflamet werden - was ja bisher nicht wirklich einer getan hat. Lediglich deine Ausdrucksweise lässt hier teilweise zu wünschen übrig.
@ Trial: Nicht nur dir war so langweilig, auch ich hab gezählt wieviel Leute nicht den tieferen Sinn in dem Vorschlag verstehen.
@Error: Schön geschrieben
@ Lumina²: Das mit den 72 antworten aus deiner 2.7 Legi, lass ich mal so im Raum stehen...
PS: Sorry für den Schreibfehler. Habs natürlich direkt korrigiert.
PPS: Meine finanzielle Situation und Altersvorsorge ist soweit in Ordnung - 50-60 Stunden/Woche regelt.
Deswegen wird dies auch mein letzter post dazu sein.
@ Lumina: Ja mir war so langweilig, weil ich mein Haus vor einem halben Jahr fertig gebaut hab
(was ja eine deiner Aussagen gegenüber uns war, was wir mit unserer langeweile anfangen sollen)Und das die Leute den Server verlassen, hat bestimmt nichts damit zu tun, weil die Leute hier im Forum, deiner Meinung nach, geflamet werden - was ja bisher nicht wirklich einer getan hat. Lediglich deine Ausdrucksweise lässt hier teilweise zu wünschen übrig.
@ Trial: Nicht nur dir war so langweilig, auch ich hab gezählt wieviel Leute nicht den tieferen Sinn in dem Vorschlag verstehen.
@Error: Schön geschrieben
@ Lumina²: Das mit den 72 antworten aus deiner 2.7 Legi, lass ich mal so im Raum stehen...
PS: Sorry für den Schreibfehler. Habs natürlich direkt korrigiert.
PPS: Meine finanzielle Situation und Altersvorsorge ist soweit in Ordnung - 50-60 Stunden/Woche regelt.
The post was edited 1 time, last by Lynida ().

), können alle gemeinsam voran kommen.