Mantor - Unterstützungskiste | 702694

• Fixed
    • Mantor - Unterstützungskiste | 702694

Guten tag Beyond

Unterstützungskiste id: 702694 lässt sich nicht öffnen um die TP Bombern rauszuholen, die Mobs in Mantor sind kein problem aber bei den ersten mini boss wird es sehr hart, ich potte und ich renne um mein Leben aber legbar ist das ohen die TP bombern nicht :D
      DIe TP bombe ist eine AOE und generiert die TP vollständig und das kann man 20x einsetzen mit einer CD von alle 8 sek
    • Pad wrote:

@Bombenkiste:
      Diesen Bug hattest du bereits hier reportet.
      Seitdem ich ihn gefixed habe, gab es jedoch noch kein Update (erkennbar am blauen Label "Behoben" anstatt dem grünen "Aufgespielt"-Label). ;)
      Dass du diesmal zehn Bomben aus der Kiste bekommen hast, lag daran, dass du die entsprechende Quest beim Npc angenommen hast.
      Ich hatte mich leider im Vorfeld nicht ausreichend informiert und dachte, dass man die Bomben nur mit aktiver Quest bekommt und auch nur die entsprechende Anzahl, die man zum Erfüllen der Quest braucht.
      Der Bug ist dann (wie gesagt) beim nächsten Server-Update gefixed. :)
      Eigentlich hatte ich dazu schon alles relevante im anderen Thread geschrieben. :)
      I fix what's broken and don't break what's fixed.
    • grins... ja ok.. habe mich nur gewundert... Ging ja bis vor ein paar Tagen das man wenigstens einmal die Bomben abholen konnte... Gestern gings nimmer. Daher meine Frage. Hab nämlich gar keine Bömbchen mehr bekommen, auch keine 10 ^^. Ihr macht des schon :)