Vengar Mantor - Fehlerhafte Funktionen und Mobs

• Fixed
    • Vengar Mantor - Fehlerhafte Funktionen und Mobs

War nun etliche Male in der Inni und muß sagen funktioniert noch net so wie es sollte...
      Die TP Bomben erhält man nun zwar, aber die Truhe öffnet sich nicht, außerdem bleibt sie so zu stehen und man kann sie wieder "nehmen". Bekommt zwar nur 10 TP Bomben insgesamt raus, denke aber nicht das des so sein sollte??

bereits gefixed

The post was edited 1 time, last by Pad: Kommentar hinzugefügt ().

• Vengar Mantor - Fehlende Questmobs bzw Loot

Folgende Questen lassen sich gar nicht auf dem Höllenpfad machen da die Mobs nicht vorhanden sind bzw. den Loot nicht drinnen haben: Quest ID 28741,
      Sicherung der Infiltrationsroute, Die Herschaftssamen ID 28739
      Von den Mobs soll man soundsoviele Gewebeproben sammeln, so viele Mobs gibt´s in der ganzen Inni aber nicht :( Quest ID 28740 Gewebeproben

So hoffe ich hab etz alle :P
    • Vengar Mantor

Oki, ich denke ich laß die Inni nun wenn der Höllenpfad da ist... irgendwie funktioniert da nix wie es sollte :(
      Die 3 Gargols Tore die man der Reihe nach machen soll um weiterzukommen gehen gar nicht runter :( . Egal in welcher Reihenfolge man sie kloppt, da geht net mal ein kleines Strichlein vom Leben weg ^^. Schade ist eigentlich ne schöne Inni.
    • Ich muss hier einfach mal einen Kommentar zu geben, auch wenn wir euch dankbar sind für jeden Report, der ausreichend Infos und Fehlerbeschreibungen enthält.

Das Aufsplitten von Reports muss man nicht übertreiben, daher habe ich das jetzt mal auf zwei Report-Threads reduziert bzw zusammengefasst. Wenn etwas thematisch zusammen gehört, werden wir dafür auch nicht mehrfach Nex verteilen ;) In diesem Fall ist es eine Instanz, die einige Fehler enthält; jeden Teil-Fehler als eigenen Report aufzulisten, macht euch unnötige Arbeit beim Verfassen und uns beim Verwalten. Das ist jetzt kein persönlicher Angriff gegen dich, @Dunkelelfe, sondern ein allgemeiner Hinweis. Es gab auch schon andere, die manchmal drei Reports erstellt haben wo auch einer gereicht hätte. Das könnt ihr aber natürlich auch nicht immer wissen oder abschätzen, daher möchten wir nur mal darauf aufmerksam machen, dass ihr euch etwas mehr Zeit lasst vor dem Abschicken, und überlegt ob alle relevanten Infos im Report stehen, und der Report zum Thema so vollständig ist.
      Es kann natürlich auch mal das Gegenteil vorkommen, wo zwei statt einem Report angemessen wären, jedoch ist das eher die Ausnahme und wir weisen darauf genauso hin (in dem Fall gibt's dann wirklich mehr Nex).

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
    • @Bombenkiste:
      Diesen Bug hattest du bereits hier reportet.
      Seitdem ich ihn gefixed habe, gab es jedoch noch kein Update (erkennbar am blauen Label "Behoben" anstatt dem grünen "Aufgespielt"-Label). ;)
      Dass du diesmal zehn Bomben aus der Kiste bekommen hast, lag daran, dass du die entsprechende Quest beim Npc angenommen hast.
      Ich hatte mich leider im Vorfeld nicht ausreichend informiert und dachte, dass man die Bomben nur mit aktiver Quest bekommt und auch nur die entsprechende Anzahl, die man zum Erfüllen der Quest braucht.
      Der Bug ist dann (wie gesagt) beim nächsten Server-Update gefixed. :)
      I fix what's broken and don't break what's fixed.
    • Sorry das ich mich mal jetzt einmische zwecks Mantor.

die instanz hat 3 ebenen zufall spawn wo du startest ( Höllenpfad des Leidens ist noch verbuggt wegen den 3 Toren, man könnte deren 3 tore z.b den verstätkungs buff entfernen und somit wären die 1hit und es wäre passierbar)

ansonsten wegen den gewebeproben muss ich dazu sagen weil ich eine ganze weile auf offi war, kann ich nur sagen wenn man in 1 run keine 9 gewebeproben droppt muss man halt nochmal rein, dfas muss nicht im 1 run erledigt sein fertig, dafür hast auch 3x täglich zubetrtten undd as mal auf die woche sind 21 beitritte die du machen kannst. also das ist kein bug.

fix das höllenpfad des leidens mit den tor und instanz is 100% einfachfrei :)
    • Die Instanz ist aktuell rudimentär implementiert und unterstützt, realistisch betrachtet, nur einen Pfad. Betrachtet man den Instanzhandler benötigt es keine Bugreports um festzustellen, dass hier eine grundlegende Überarbeitung stattfinden sollte.
      Demnach ist es unerheblich ob ihr noch ein paar dutzend Reports öffnet, uns sind die Fehler bekannt. Wenn die Instanz überarbeitet und aufgespielt wurde und euch trotzdem noch Fehler auffallen könnt ihr diese natürlich melden.
    • Mir gings beim besten Willen nicht um die Nex... da hab ich genug von!! Mir sind etliche Fehler in der Inni aufgefallen und ich habe sie zugegeben nacheinander Abgeschickt.
      Hatte dazu auch ein Gespräch im TS mit dem Gm, und sie danach nach einem Run aufgelistet.