Mobs in Kaldor

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Mobs in Kaldor

      Guten tag Beyond

      habe ein anliegen was schon die überschrift sagt mobs in Kaldor

      habe die Eingräber-Sylphe farmen wollen und es ist mir aufgefallen, das die nach einer 2 fachen ketten AoE von Gladi nicht umfallen, es ist zusehen 1 Sylphe ist umgegfallen und 2 leben noch, wollte dieses 2 restlichen Sylphe umhauen in *Autohit* und zeigt an *Ungültiges Ziel* jGM Suzuya war dabei und hat es gesehen und ihr wurde auch angezeigt *ungültiges Ziel* der 2 restlichen sylphe.

      bug.jpg - directupload.net

      bin auch gleich zwecks weitere Überprüfung weiter gelaufen und habe festgestgellt das es bei allen Mobs auch Kaldor sich Bezieht dieser Bug.
    • Denke das dieses Problem generell da ist, den auch Attaken vom Kleriker funktionieren nicht immer oder gar nicht :(. Was das farmen sehr schwer macht.. wenn 3 von 5 Angriffen gar nicht oder nur manchmal funktionieren. Ketten lassen sich nicht zu Ende bringen.
      Dieser Bugg ist Gestern erstmals aufgetreten und nicht nur bei den Kleris.
      Die Ketten sind einfach nicht mehr anklickbar... oder grau hinterlegt.
      Ich war in Akaron unterwegs.
      Da gibt´s das..... Da ist es so... Dann geh dahin zurück und laß das MIMIMI hier!
    • Um dem ganzen etwas licht ins dunkel zu bringen.

      Chabu erfragte heute um Support da er etwas verzweifelt war, es ging um die oben genannten Sylphen.

      Das Problem bestand darin, dass er die Sylphen mit einer AOE Angriff und eine von drei starb auch, die anderen beiden wollte er dann mit einem Autohit töten (da sie fast nichts mehr an leben hatten) aber dort stand dann "ungültiges ziel".
      Ich schaute mir das ganze an und auch bei mir stand "ungültiges ziel", als er dann noch eine AOE warf starben auch die beiden Verbliebenen Sylphen.

      Sein Miol Lootete diese aber nicht Ordnungsgemäß, also testete er andere Mobs wo das Miol einwandfrei Fuktionierte.

      Als ich ihn darum gebeten habe nochmals drei Sylphen anzugreifen, trat das oben geschilderte Problem wieder auf.

      Ich hoffe ich konnte damit etwas Licht in das Dunkel bringen.
    • nach meines 3ten versuch fällt mir auf, es kommt nur auf wenn ich das loot miol aktiviere (auto loot) kann zwar an Miol liegen oder doch an der Funktion das 2 sylphe nicht mehr attack bar sind sondern erst nach der erneuten AoE

      id: 900028 Rosa-Nyanco