Vengar Windfänger

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vengar Windfänger

Huhu, ich hab mal ne Frage :) man kann in Vengar diese Windbeschleuniger (ID 169405036) kaufen, (wie früher in Tia und Sapan) nur finden wir die Relikte zum abbauen nicht. (Suche jetzt erst mal frustriert aufgegeben ^^)
      In Gelk gibt´s das auch nennt sich Lucias Beschleuniger (ID 169405038), die abbaubaren Relikte dazu sind auch vorhanden.

Nach längerer Rücksprache mit Razer schreib ich einfach mal ein Ticket für euch um ein paar Infos zu bekommen oder den Anstoß zu geben diese Relikte noch in Vengar einzufügen :)

Dankeschön Elfe
    • Ich glaube das Thema gehört nicht in den Bugtracker, sondern zu den Diskussionen/Fragen.

Dieser Thread ist wahrscheinlich schon ein wenig älter, aber dennoch beschreibt er die Position der verkaufenden NPC's und auch die Spawnort in Inggison und Gelkmaros. Habe mich mal ein bisschen auf die Suche gemacht nach den Instruktionen und erfolgreich "Verwitterte Objekte" in inggison gefunden (s. Screen). Auch wenn es Tia nicht mehr gibt so gibt es immer noch die Orte in Inggison. In Gelk müsste jemand anders nachschauen (der Weg ist mir grad zu lang :/ ) .
      Video (für Asmodier): youtube.com/watch?v=YG8T-4AFxc0

LG ~

The post was edited 1 time, last by Seishin ().