Housing allgemein (Pernon)

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Housing allgemein (Pernon)

      Zum Thema Obdachlosigkeit hatte ich ja schon was geschrieben^^
      Ich finde die Idee, diese Geschichte der Realität anzupassen ganz süß. (Wenn Haus verloren - dann nicht mal Besitzer von Apartment)
      Auch wenn die Gebühr von 4 mill ganz schön happig ist.

      Nun ist es aber auch so, dass ich selbst mit einem Char, der ein Apartment besitzt und es auch nicht zwischenzeitlich verloren hat, keine Dorfquests annehmen kann, nicht mal in dem eigenen Dorf.

      Evtl. wäre aber auch darüber nachzudenken, ob man, für diesen Server die Öffnung der Dorfquests für alle (Apartment-Haus- etc. besitzer) zulässt, da sonst die Dorfaufträge aufgrund der geringen Einwohnerzahl doch leicht lange dauern. (dealwithit)
      Diese sind dann selbst mir - mit z.B. 4 Chars - noch nervig genug und dauern trotzdem Wochen.
      In diesem Fall brauche ich nun alleine 40 Tage (wenn ich es jeden Tag schaffe) für EINEN Teil EINES Auftrages...

      The post was edited 3 times, last by Giroma ().

    • Wir haben uns dazu entschieden, die Dorf-Einschränkung als Custom-Feature aufzuheben, sodass man mit seinem Charakter in allen Dörfern die Quests annehmen kann.
      In Folge dessen ist das andere Problem ebenso gelöst. :)
      I fix what's broken and don't break what's fixed.