ID: 4296 Widerhall des Angriffs // ID: 4299 Durchdringender Reibelaut

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • ID: 4296 Widerhall des Angriffs // ID: 4299 Durchdringender Reibelaut

      Kurze Fehlerbeschreibung:

      Die beiden oben genannten Skills machen sowohl an Puppen, als auch an Mobs nur genau den in der Skillbeschreibung angegebenen Schaden (siehe Screens unten).
      Habe den Schaden 2 mal mit dem von Klang des Windhauchs verglichen, der laut Skillbeschreibung eigentlich deutlich geringeren Grundschaden verursacht.
      Bei meiner Freundin mit einem 65er Barden mit mehr MV auch getestet. Dort auf den Puppen auch genau der Dmg der Skillbeschreibung.

      Auch im Duell haben wir das getestet und jeweils am Gegenüber genau den Schaden aus der Beschreibung angerichtet.

      Wie sollte es sein:

      Ich gehe davon aus, dass der Schaden je nach Magieverstärkung deutlich höher sein sollte (und durch Magieausgleich dementsprechend auch reduziert wenden sollte). Habe dazu diesmal leider kein passendes Beweisvideo gefunden.

      Zusätzliche Infos:

      Vergleich 1
      Vergleich 2
      Skillbeschreibung Widerhall des Angriffs
      Skillbeschreibung Durchdringender Reibelaut
      Skillbeschreibung Klang des Windhauchs

      The post was edited 2 times, last by Arran ().

    • Das Problem ist, dass in allen Videos, die sinnvoll wären der Schaden für genau diese beiden Skills im Dmg Log nicht zu erkennen ist. Habe gestern schon ne ganze Weile gesucht und heute auch noch mal versucht was zu finden, kommt aber leider nichts sinnvolles bei rum.

      Ich habe auch selber leider keinen Barden auf dem Offi sonst würde ich das eben selbst überprüfen.