Jäger magische Präzision

• Fixed
    • Jäger magische Präzision

Kurze Fehlerbeschreibung:

Mir ist aufgefallen, dass besonders die Fallen beim Jäger beim farmen sehr oft resistet werden. Habe das wiederum bei den Sylphen in Kaldor ausgiebig getestet. Dabei wurden ca. 50% meiner Fallen von den Sylphen resistet. Ich habe eine mag. Präzision von 1.900. Da sollte das meiner Meinung nach nicht so extrem sein.

Auch im PvP habe ich mehrere Tests gegen einen Kleriker mit ~1.600 Magieresistenz gemacht und gemerkt, dass meine Fallen ab und an resistet werden. Nicht so oft wie bei den Mobs, aber immernoch zu oft. Laut den gängigen Formeln (Quellen unten), die ich zur Berechnung von Mresi und Macc finden konnte dürfte bei einer Mresi von ~1.600 und einer Mpräzi von 1.900 nicht ein einziger Skill resistet werden.

Wie sollte es sein:

Ich habe Tests auf anderen Servern durchgeführt und dort ging mit deutlich weniger mag. Präzi (~1.560) fast jede Falle auf die Mobs.

PvP Tests habe ich dort noch nicht durchgeführt, könnte meine Erfahrungen dort aber noch nachreichen wenn erforderlich.

Zusätzliche Infos:

Im Hinblick auf schwerere Instanzen wo es zum Teil auch stark darauf ankommt, dass z.B. eine Blenden-Falle in einer Mobgruppe platziert wird würde ich darum bitten diesen Sachverhalt mal zu überprüfen.

Quelle 1
      Quelle 2