Zuflucht des Ruhnstammes

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • -A) Derjenige im goldenen Gang betätigt den Türschalter für die Leute im blauen Gang.

      -B) Die Leute aus dem blauen Gang betätigen den Türschalter für die Leute aus dem grünen Gang.

      -C) Aber die Leute aus dem grünen Gang haben keinen Türschalter um für denjenigen aus dem goldenen Gang den Weg frei zumachen.
      Diese kommen nämlich schon einen Raum vorher mit der blauen Grp zusammen um den großen Raum mit den vielen Mobs und den Keymob zu clearen.
      Erst dann kann man den Türschalter für den "Goldjungen" betätigen und er gelangt somit direkt in den Bossraum.
      Daher kann man auch gleich beide Grp zusammenlegen und den blauen Gang zu fünft machen. Das ganze klappt aber auch nur wenn euer "Goldjunge" seinen Gang innerhalb von ca. 10 bis 12 Min cleart.
      Denn ihr braucht auch noch etwas Zeit um euren großen Raum zu machen, erst wenn der Rammbock die Tür aufbrochen hat, stoppt die Zeit.

      Da die Öffnungsmechanismen buggy sind klappt das nicht so, wie beschrieben.