Äther Experten Quest

• Fixed
    • Äther Experten Quest

Wenn ich die Experten-Quest für Äthergewinnung abgeben möchte kommt nur Load fail.
      Ich habe einen screen dabei gelegt um zu zeigen das ich alles nötige habe mit zeit und Questfenster.

Danke

• Ryou wrote:

Man kann auf unserem Server max. 3 Meisterberufe erlernen. Dies impliziert bereits den Expertenstatus. Da Schneiderei, Kochen und Alchemie 400+ Punkte haben ist das Limit erreicht und man kann in keinem neuen Beruf zum Experten werden.
      Wenn ich es aber richtig sehe konntest du die beiden Vorquests [Experte] Geeignet als Experte des Handwerks und [Experte] Befähigt zum Experten des Handwerks dennoch machen.
      Trifft diese Fehlerbeschreibung auf dich ebenfalls zu?
      I fix what's broken and don't break what's fixed.
    • Stimmt, da habe ich gerade nicht so ganz aufgepasst. Danke für den Hinweis.^^

Ich schaue mir das Problem die Tage mal an, wenn ich Zeit finde. ;)
      I fix what's broken and don't break what's fixed.
    • Also die Äther und Essenzgewinnung hat nichts mit den Berufen zu tun... und man kann beide auf max. machen... Zumindest auf dem Offi. Den da hatte ich alle 2 oben!
      Auch hat der Experten Status bei den Berufen nichts mit dem Meister zu tun.
      Offi hatte ich Möbel auf Meister, 4 andere Waffen/ Rüstung / Alchi und Schneiderrei auf Experte.
      Bei euch hier also Bejond kann man 3 Berufe auf Meister machen.... also alle anderen Berufe dann quasie (NUR) auf Experte.
      Heist ich kann ALLE Berufe erlernen und auf Experte machen, da ich ja nur 3 auf Meister mache die ich mir raussuche, so verstehe ich das!