Pernon

• No bug

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Habe mir in meinem Anwesen eine Kommode mit Blättern der Freundschaft gekauft item: 170100033 (Antike Kommode), 2 hergestellt

[/td]
      [/tr]
      [/table]
      Asvata Holzkommode und [item: 170105029] Salix Holzkommode) und nun noch eine andere [item: 170100035] (Marmorkommode) gekauft.
      Kann die neue Marmorkomode aber nicht nutzen da mir angezeigt wird das ich bereits eine Kommode dieser Ausfertigung besitze? Ist nicht der Fall, gibt nur die eine. Wäre schön wenn auch diese nutzbar wäre, denn ich habe sie ja gekauft um noch mehr Ablage Platz zu bekommen :)

Mfg Elfe
    • Wenn du zwei Items mit der selben Anzahl an Slots (Schubladen) besitzt, dann teilen sich beide die Plätze. Wenn du also etwas in Kommode A legst, dann ist es auch in Kommode B. Von daher, wirst du die extra Plätze so oder so nicht nutzen können. Wie bei den Miols auch.
      Ob man die Kommode dann überhaupt aufstellen kann, weiß ich nicht. Kann sein, dass dies clientseitig nicht erlaubt wird.
    • Im Gegensatz zu den Miols wird nicht nur bei der Anzahl der Reihen unterschieden, sondern auch bei den Bezeichnungen (Einfach, Praktisch, Ordentlich, Hübsch und Sauber).

Item Icon170100033 -> Praktische Kommode (zwei Schubladen)
      Item Icon170100035 -> Praktische Kommode (zwei Schubladen)
      Item Icon170105030 -> Ordentliche Kommode (eine Schublade)
      Item Icon170105029 -> Einfache Kommode (eine Schublade)

Bei der Marmorkommode und der Antiken Kommode ist die Bezeichnung und die Schubladenanzahl identisch, daher kannst du diese nur einmal nutzen. Bei den beiden Kommoden mit einer Schublade hast du einmal eine "Einfache" und einmal eine "Ordentliche" deshalb überschreiben sie sich nicht.

Wenn man mehr Platz haben willst musst man beim Kaufen und Craften auf die zusätzliche Beschreibung achten. Alle doppelten Kommoden sind dekorativ gedacht, ähnlich wie bei den Miols :)
    • Dunkelelfe wrote:

bereits eine Kommode dieser Ausfertigung besitze
      Damit ist in deinem Falle Praktische Kommode (zwei Schubladen) gemeint.
      Wahrscheinlich hast du bereits eine praktische Kommode mit einer Schublade stehen und kannst deswegen die genannte 2-Schubladen Variante nicht aufstellen. Bitte mal prüfen und rückmelden, in dem Fall sollte es sich hier um keinen Bug handeln.

Kurze Erklärung:
      Es gibt aktuell folgende Kommodenarten:
      • einfach - 1 Schublade
      • ordentlich - 1 Schublade
      • praktisch - 1 Schublade
      • hübsch - 2 Schubladen
      • ordentlich - 2 Schubladen
      • sauber - 2 Schubladen
      • praktisch - 2 Schubladen
      • ordentlich - 3 Schubladen
      • praktisch - 3 Schubladen

Um nun die maximal möglichen Slots nutzbar zu haben müsste man aufstellen:
      • einfach - 1 Schublade
      • hübsch - 2 Schubladen
      • sauber - 2 Schubladen
      • ordentlich - 3 Schubladen
      • praktisch - 3 Schubladen
      Hierbei bieten (entgegen Yeats Ausführungen) auch Kommoden mit identischen Slotanzahlen ihre jeweils eigenen Lagerplätze. Also im genannten best case Beispiel hätte man insgesamt 11 Schubladen bzw. Kommodenreihen zur Verfügung.