Skills der Festungswächter

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Skills der Festungswächter

      Im moment sind alle Skills auser "Zorn des Wächtergenerals" Aoes und werden auf den Dux selbst gecastet.
      Die Skills die er auf sich selbst castet, haben eine reichweite von 15m.
      Dadurch ist es fast unmöglich Festungen mit kleinen Duxräumen einzunehmen.

      Nehmen wir als Beispiel "Wildheit des Wächtergenerals"
      Normalerweise: 15m Aoe auf ein Taget 1hitet getroffene Spieler
      Aktuell: 15m 1hit Aoe um den dux, was es unmöglich macht Festungen mit kleinem Duxraum einzunehmen, ohne die verbuggte geodata auszunutzen, da man im gesammten Duxraum getroffen wird

      Schlussfolgerung: Festungseinnahmen zum teil stark erschwert.

      Bei Festungen mit großen Duxräumen z.b. Gelk/Inggi wird die einnahme durch diesen umstand so gar erleichtert.
    • Da wahrscheinlich beide Fraktionen höchstens eine Allianz zusammen bekommen, würde ich sogar sagen Festungseinnahmen sind so gut wie unmöglich. Das Selbe gilt auch für den Anoha Dux auf dem offi kann man diesen skills/aoes ausweichen, indem man aus den auf dem Boden aufleuchtenden Flächen springt oder sich als Fernkämpfer auf die 2. Etage stellt hier ist es allerdings so, dass man keine Chance hat den Skills auszuweichen was die Anoha Einnahme unmöglich macht. (die fehlende Masse mal beiseite gestellt normalerweise macht man es mit einer Union das weiß ich auch :) )
    • Naja die Geodata verursacht ja nur den Schaden durch Wände und ist nicht der Grund dafür, dass die normalerweise in einem kegelförmigen Radius gecasteten Flächenskills als aoe um den dux Schaden macht der erheblich ist. Aber nichtsdestotrotz wollte ich mit der Aussage nur deinen Report stützen und in den Raum werfen, dass man sich den gesammten Dux Schaden im allgemeinen mal anschauen sollte um das pvp für beide Seiten etwas spannender zu machen und um der Aussage "offilike" (ausweichen der Skills in anoha) auch gerecht zu werden. :)
    • Daniel9378 wrote:

      Da wahrscheinlich beide Fraktionen höchstens eine Allianz zusammen bekommen, würde ich sogar sagen Festungseinnahmen sind so gut wie unmöglich. Das Selbe gilt auch für den Anoha Dux auf dem offi kann man diesen skills/aoes ausweichen, indem man aus den auf dem Boden aufleuchtenden Flächen springt oder sich als Fernkämpfer auf die 2. Etage stellt hier ist es allerdings so, dass man keine Chance hat den Skills auszuweichen was die Anoha Einnahme unmöglich macht. (die fehlende Masse mal beiseite gestellt normalerweise macht man es mit einer Union das weiß ich auch :) )
      Achso, nenn mir einen Server vom Gameforge offi der mit gegenwehr ne Anoha einnahme packt. Ich glaub wir wollen alle den Offilike Anoha dux nicht ;) Da reicht auch eine Union nicht für das DIng weil es einfach nicht auf die Spieleranzahl angepasst ist. Die einzigen die mir einfallen die den Raid "normal" Raiden können ist auf Siel und die Koreaner das wars der rest muss alles angepasst werden (wie hier) oder garnicht raidbar (offi). Also beachte bitte das ganze wenn du auf offilike anspielst. Unteranderem war Anoha NIE gedacht das die locker flockig eingenommen werden kann das ist kein normaler Raid. Der Kata Dux haut jedoch zu hohen schaden raus als meele sieht man da kein Land das stimmt schon, der normale DMG vom Dux sollte angepasst werden.
    • Ich habe auf Thor auf der Elyos Seite gespielt und wir haben die Anoha Festung mit einer Union eingenommen. Ich rede nicht davon, dass der Dux wie auf dem Offi sein soll ich rede davon, dass die Skills wie auf dem offi sein sollen was heißt , dass man den Skills ( mit auf unsere Spieler angepasste DMG Werte ) auch ausweichen kann. Und dass man die Anoha Festung einfach mit 5 mann einnehmen kann verlange ich auch garnicht.
    • Die NPC Skills sollten nun korrekt funktionieren. Sprich sie treffen die Spieler, die auch durch die Animation angezeigt werden.
      Betrifft auch einige Spieler Skills wie z.b. Schwertwind des Templars und Massaker beim Assa. Diese Skills sollten nun korrekt Gegner im angezeigten Bereich treffen. Das "Ausweichen" sollte somit auch funktionieren.
      NPCs werden sich mit dem nächsten Update auch nur noch bei einigen Skills selbst ins Target nehmen.
      Eine Überarbeitung der AI folgt demnächst.