Crafting Failrate

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Crafting Failrate

      Es passiert mir relativ oft, das mir beim craften, wo ich z.B. schon 99 Skillpunkte drüber bin, mir diese dann einfach kaputt gehen.

      Es sollte nicht mehr failen wenn man hell gelbe oder gar graue Muster craftet.
    • Wenn man sich hier an den Offi orientieren möchte, sollte man es auch so einstellen, das es richtig ist. Und so wie es jetzt ist, ist es auf jeden Fall nicht richtig.

      Wenn ich 1000 Laufrollen bauen möchte mit Skill-Level 500+, möchte ich auch die 1000 raus bekommen, und nicht 915 oder so.
    • So passiv-aggressive Aussagen bringen uns hier nicht weiter ;)
      Die Formel wird von uns nochmal komplett überarbeitet. Es wird jedoch wahrscheinlich etwas länger dauern da die Feiertage anstehen. Seid also nicht enttäuscht wenn es im nächsten Update nicht enthalten ist. Wir kümmern uns drum :)
    • Da wir euch nicht bis zum Rework in der Luft hängen lassen wollen, haben wir die allgemeine Failrate temporär etwas gesenkt. Ihr könnt ja nochmal rückmelden, ob und inwiefern es geholfen hat. Die Senkung der Failrate ist ab sofort aktiv.
    • prntscr.com/aqu9sr
      Ein kleines Feedback aus dem heutigen Craft:
      habe Artefaktaktivierungssteine gecraftet, für die man Alchemie <200 braucht. Ich bin Alchemie > 500. Der Screen zeigt einen kleinen Ausschnitt, aber repräsentiert recht gut wie es durchgängig aussieht. Die Failrate ist immer noch zu hoch und leider sieht man auch keine wirkliche Änderung . Der Report ist fast 4 Monate alt, seitdem gab es keine merklichen Verbesserung/ Tests o.ä.

      The post was edited 1 time, last by Seishin ().

    • Mit dem heutigen Update wurde zunächst eine temporäre Lösung implementiert:

      Estrayl wrote:

      Der Fortschritt des Fail-Balkens bei der Herstellung von Rezepten wurde, ab einem hohen Level-Unterschied (Berufslevel - Musterlevel), vollständig deaktiviert. Beachtet, dass dies eine temporäre Lösung ist, bis wir die Berechnungen des Crafting Fortschritts allgemein überarbeitet haben, um auch Probleme bei etwas geringeren Levelunterschieden zu beheben.