[quest: 2919] Das Buch des Vergessens

    • Applied

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [quest: 2919] Das Buch des Vergessens

      bei dieser quest muss man nachdem man mit zwei leuten geredet hat ein bestimmtes buch in den regalen im tempel des wissens finden. hat man das buch benutzt hat man dann die möglichkeit, das buch dort liegen zu lassen. die quest geht zwar weiter aber der weitere text dort ist leider nicht mehr zu sehen. steht nur load fail bla das bild zeigt was ich mein.

      wie gesagt die quest geht weiter, aber ich hätte den text trotzdem gern gesehn :(
      Images
      • Aion0018.jpg

        367.35 kB, 1,773×947, viewed 3 times
    • Ich muss dich leider enttäuschen:
      Nach den beiden Quest-Dialogen (Schritt 2 und Schritt 6) erscheint kein weiterer Dialog zum Lesen. :/
      Nach dem nächsten Update wird sich das Fenster nach dem Dialog schließen.^^
      I fix what's broken and don't break what's fixed.
    • Share