Housing DC

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Meine Damen und Herren,

      heute wende ich mich mit einem sehr deepen Ereigniss an euch.

      Zum Ablauf beginnent gestern 13.12.2015:


      15:00 Uhr
      • Ich habe mich etwas mit dem Thema Housing Scripts beschäftigt und wollte gerne selber in meiner Location Musik laufen lassen.

      • Im Späteren Spielverlauf habe ich diese Seite gefunden (Aion Music Scripts) und 2 Scripts Installiert. Die ohne probleme funktionierten.


      Script 1: "http://www.everfall.com/paste/id.php?91f8ckvl7qsx" dieser Script ist für den MusPlayer welcher Gegenstände aufleuchten lässt (Zur Musik). Version 1.08

      Script 2: "http://www.everfall.com/paste/id.php?77dzh56oyy9r" dies ist die Theme Music von Games of Thrones.


      Mit beiden Scripts hatte ich keine Probleme. Die Würfel in meinem Haus die ich damit verbunden habe Leuchteten auch Ordnungsgemäß. Ich habe diese fast alle auf den Boden gestellt und 2 kleine Würfel auf die Größeren.


      Zum Ablauf beginnent heute 14.12.2015:

      11:15 Uhr
      • Als ich früh einloggte konnte ich ohne Probleme in meinem Haus die Musik hören. Alles war so wie ich es gestern verlassen habe.


      13:00 Uhr
      • Ich habe ein Script update durchgeführt von MusPlayer auf Version 1.083 (Sichtliche erneuerung dieses Scripts war das Hüpfen der Holzwürfel)

      • Ich fügte noch unterschiedliche Musik dazu wie Skyrim - Dragenborn.Ich fügte noch unterschiedliche Musik dazu wie Skyrim - Dragenborn.

      • Nach diesen änderungen stellte ich zwei kleine Würfel auf ein Wandregal. Bis dahin hatte ich keinerlei Probleme. Nach diesen änderungen stellte ich zwei kleine Würfel auf ein Wandregal. Bis dahin hatte ich keinerlei Probleme.

      Ungefähr 16-17Uhr kam zufälligerweise ein Legionsmitglied in die Villa meiner Nachbarin Liz, welche sich die Hausnummer 13 aneignete. Dieser wurde sofort als er in Ihrem Haus spawnte mit einem DC bestraft. Zu diesen Zeitpunkt war ich in meiner Wohnung gegenüber.

      Als ich schauen wollte ob ich ebenfalls den DC bekomme habe ich mich direkt nach seinem DC ebenfalls in die "Pinkgestreifte Tapetenmuster Villa" getraut. Ich wurde ebenfalls sofort mit einem DC bestraft. Nachträglich konnte Elysium uns nur noch hinaus Porten.

      Ich habe soeben noch mal versucht über ein anderes Dorf zu laufen. Ich komme bis in die nähe des hauses. Ungefähr 100 Meter umkreis von meinem Haus wird man automatisch mit einem DC bestraft.

      Unternommene Ideen:

      • Scripts wurden von Meister Farlon schon entfernt. (Problem besteht weiterhin)


      Noch zu Unternehmender Vorschlag:

      • Entfernung der Villa mit erstattung des Grundpreises? :c
      • Der Zugang der Villa ist momentan auf Öffentlich für jeden gestellt, man könnte diese auf Verschlossen stellen. Dann wäre das problem in der area um das haus erstmal erledigt :c

      • Die Würfel aus meinem Haus entfernen (Es könnte sein, das die Würfel nun einen Client Crash hervorrufen, da diese ja auf den Möbeln herumgesprungen sind)


      Die Id der verwendeten Holzwürfel:

      • Item Icon170190052
      • Item Icon170190051

      Ich empfehle zu schauen ob man die Würfel erstmal entfernen kann aus meinem Haus. Sollte das Problem weiter bestehen, habe ich keine weiteren Lösungsmöglichkeiten.

      Freue mich auf Antwort.

      Lg Tony

      The post was edited 4 times, last by Satario ().

    • Da der Server keine reguläre Neustart Funktion hat und anscheinend nur bei Wartungsarbeiten neu gestartet wird. War wohl der "MusPlayer" script weiterhin im Arbeitspeicher des Servers und lief auch durch Datenbank löschung weiterhin.

      Da er ja nicht auf die Daten zugreifen konnte bei einem Neustart ist das Problem jetzt gelöst. Ich kann jedem nur abraten von "Musplayer" und lieber Singlescripts zu benutzen. Die schmeisen euch wenigstens nicht beim Hausbesuch unter das Haus ;)

      Kann also geschlossen werden. Danke für die Zeit :)

      lg Tony