[quest: 18600] Gefälschte Stigmas Quest erscheint beim NPC nicht

• Fixed
    • [quest: 18600] Gefälschte Stigmas Quest erscheint beim NPC nicht

Hey,

also wie in der überschrift zu lesen erscheint bei mir die 1. Zugangsquest für den Kromede Prozess nicht.
      Bin selbst lvl 38 und der NPC Perento der die Quest haben müsste, hat sie nicht.
      Die quest wird mir auch nicht in meinem Questbuch angzeigt.
      Ebenfalls war ich auch schon beim NPC der danach kommen würde jedoch ohne Erfolg,
      auch dieser hat keine Quest für mich.

Kann man mir die Quest anderweitig geben?

MfG
    • So Fehler is jetzt Behoben^^

Für alle die das selbe Problem evtl. haben:

mein Fehler/ bzw ein kleiner Fehler im Spiel erlaubt es einem die quest <[Instanz]> Verfaulte Rotrone> anzunehmen
      da dies jedoch eigentlich eine folge quest nach den Entry Quest ist, verbugt sich das spiel nun da man die
      Gefälschte Stigmas Quest nun nicht mehr annehmen kann.

Um Abhilfe zu schaffen einfach <[Instanz]> Verfaulte Rotrone> passen und dan sollte Perento auch wieder die Quest
      Gefälschte Stigmas parat haben.

MfG
    • Scoring Some Bad Stigma und Peel Me a Rotron beginnen beide die selbe Questserie, die sich nur in den ersten zwei Quests unterscheidet.
      Rotten Rotrons ist die Folgequest der zweiten Reihe, beginnend mit Peel Me a Rotron.

Ich habe daher vorerst die Bedingungen so gesetzt, dass man entweder Scoring Some Bad Stigma oder Peel Me a Rotron und deren Folgequest erledigen kann und anschließend die Questreihe mit Nightmare in Shining Armor fortsetzt.

Vermutlich ist Scoring Some Bad Stigma die neuere Version und damit der Ersatz für die Quest Peel Me a Rotron, aber ich werde mich darum zu einem späteren Zeitpunkt zusammen mit anderen Quests kümmern.
      I fix what's broken and don't break what's fixed.