[quest: 1033] Satalocas Herz

• No bug
    • [quest: 1033] Satalocas Herz

Bei der Elyos Kampagne "Satalocas Herz" lässt sich die Quest nicht weiter fortführen nachdem man ein paar Drachen erledigt hat und die Zeit abgelaufen ist. Man redet nochmal mit dem NPC und die Zeit fängt wieder an von 3 Minuten runter zu zählen.

Man sollte, nachdem man ein paar Drachen erledigt hat und die Zeit dabei abgelaufen ist, die Quest beenden können.
    • Hallo Meshin,
      so wie ich die Quest kenne muss man um diese abzugeben innerhalb der Zeit mit Kimeia sprechen damit diese beendet werden kann.
      Siehe Questbeschreibung lt. Database:

Sprecht mit Diomedes.
      Reist zu Satalocas Gruft und redet mit Kimeia.

Erbeutet in der vorgeschriebenen Zeit möglichst viele Acheron-Draken-Reiß.

Redet mit Kimeia.
      Überreicht Diomedes den Prüfungsbericht.
      Kimeia, eine Daeva, die Satalocas Herz bewacht, hat nach Euch gefragt. Meldet Euch bei Diomedes und holt Euch Eure Befehle ab.

Grüße Shadow
    • Hey

Auf dem Offi kann ich die Zeit auch ablaufen lassen und die Quest beenden.

Edit: Ok, ich habe es nochmal genauer getestet.

Man muss hier wohl mindestens 5 Items von den Drachen sammeln und diese in der Zeit abgeben. Es sollte aber auch mit weniger dieser Items möglich sein diese Quest zu beenden. Auf dem Offi habe ich immer 3 - 5 Items gesammelt und gewartet bis die Zeit um war. Wahrscheinlich würde es auch reichen wenn man nur 1 Item hat, das weiß ich aber nicht zu 100%.

The post was edited 1 time, last by Meshin ().

• Wenn man weniger als fünf Reißzähne sammelt, muss man den Questschritt wiederholen.

Bei fünf bis sechs Reißzähnen bekommt man folgende Belohnung:

Bei sieben und mehr Reißzähnen erhält man folgendes:

Kann noch jemand seine Offi-Erfahrung bezüglich der Quest hier posten, damit wir noch eine zweite Meinung bekommen? :)
      I fix what's broken and don't break what's fixed.
    • Ich habe eben auf dem Offi nachgesehen wie die Quest mit 4.8 ist.

Ich schlage vor wir lassen die Quest so wie sie momentan ist, denn diese wird abgeändert werden mit 4.8, sodass man 6 Drachen einfach nur killen muss ohne Zeitlimit. Es würde sich also auch gar nicht wirklich lohnen wenn hier sowieso in 1-2 Monaten 4.8 erscheinen wird.

Kann geschlossen/gelöscht werden.