Hallo ich hab folgendes problem mit meinem Mage: wenn ich einen 65er elite stufe 5 kloppen will benutzte ich den trick das ich seine bewegungsgeschwindigkeit verringere, dann mit Blinder Sprung auf distanz gehe und dann heißt es GIB IHM!^^ jetzt ist aber des problem, das wenn ich diesen skill einsetzte ich entweder: DURCH die map falle, ÜBER die map falle (auf einmal am anderen ende der map bin), mehr als 15 meter oder im blödesten fall garnicht. ich weiß nicht ob andere mages des problem auch haben oder ob nur ich das habe auf jedenfall nervt es und ich hoffe es wird bald möglichst behoben
Zauberer Blinder Sprung I
- No bug
-
-
Dies liegt an den deaktivierten Geo-Data Features. Sobald diese aktiviert werden, sollte dies auch nicht mehr passieren.
Siehe auch [Sauro] Fear durch die Wand -
und wann werden diese vorraussichtlich aktiviert?
-
Sobald wir die vorhandenen Fehler ausgemerzt haben (siehe [Sauro] Fear durch die Wand).
Es tut uns leid, dass wir hierzu kein Fix-Datum angeben können, aber wie bei allen anderen Bugs ist es uns nicht möglich, die Fertigstellung eines Fixes vorherzusehen. Wir arbeiten jedenfalls mit höchster Priorität hieran. -
ok dann kann man nur hoffen das er so schnell wie möglich fertig wird^^ lasst euch aber bissl zeit nicht das ihr nen fix patcht der im endefeckt alles nur schlimmer macht