[quest: 2136] Eine verlorene Axt

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • dann werd ich mal nen halben tag nur die weissfuss darus klatschen um zu sehen, ob die auch wirklich droppen. bisher hatte ich überhaupt kein glück, nach 20 (wahrscheinlich mehr) hatte ich keine lust mehr.

      wenn ich ein ergebnis hab, werd ich diesen beitrag editieren.

      edit: ok, also folgendes, hab jetzt echt ne MENGE weissfuss-darus zerlegt und die dropchance ist wirklich niedrig. drops hab ich auch nicht immer die bekommen wie in der aion database standen. im gegenteil, hab ein paar bekommen die da nicht standen. wie auch immer, die axt im baum funktioniert auch. nur gibts dann eine kleine sache, vlt. ne art schönheitsfehler. das bild sollte zeigen was ich meine xD

      das sollte vlt. bei zeiten angegangen werden ^^

      edit nr. 2: der rechte im see ist der, der neu erschienen ist und zu der quest gehört, soweit ich weiss. der linke stand irgendwie schon vorher da rum.

      edit nr. 3: hab jetzt, weil mich das irgendwie interessiert hat, diese darus weiter gefarmt. einfach weil ich wissen wollte, ob das quest item danach immer noch dropt. naja, ja tut es. gebrauchen kann man es dann allerdings nicht mehr, weil die quest ja schon abgeschlossen ist und danach einfach nicht mehr starten möchte.

      edit nr. 4: oh man, bevor ich es vergesse. wenn man das dokument liest bevor man die quest hatte, geht das fenster auf, ob man die quest annehmen oder ablehnen möchte. die quest ist allerdings in diesem moment bereits angenommen, in dem man das dokument geöffnet hat. wollte ich nur noch mitteilen.
      Images
      • Aion0017.jpg

        431.23 kB, 1,773×947, viewed 10 times

      The post was edited 5 times, last by thenecron87 ().

    • da jetzt schon recht viel zeit vergangen ist, und ich meinen vorherigen post bereits 5 mal editiert hab wollte ich nochmal kurz aufmerksamkeit hierauf lenken. gerade weil sich hier mindestens ein richtiger fehler verbirgt und ein schönheitsfehler.

      alles weitere sieht man ja an meinem post oben :)
    • thenecron87 wrote:


      edit: ok, also folgendes, hab jetzt echt ne MENGE weissfuss-darus zerlegt und die dropchance ist wirklich niedrig. drops hab ich auch nicht immer die bekommen wie in der aion database standen. im gegenteil, hab ein paar bekommen die da nicht standen. wie auch immer, die axt im baum funktioniert auch. nur gibts dann eine kleine sache, vlt. ne art schönheitsfehler. das bild sollte zeigen was ich meine xD
      das sollte vlt. bei zeiten angegangen werden ^^

      edit nr. 2: der rechte im see ist der, der neu erschienen ist und zu der quest gehört, soweit ich weiss. der linke stand irgendwie schon vorher da rum.

      Ich habe die Dropchance erhöht, da man gerade im Startgebiet ziemlich schnell vorankommt und nicht ewig bei den Darus grindet.^^
      Desweiteren habe ich einen einen Spawn von Gunghelm entfernt.


      edit nr. 3: hab jetzt, weil mich das irgendwie interessiert hat, diese darus weiter gefarmt. einfach weil ich wissen wollte, ob das quest item danach immer noch dropt. naja, ja tut es. gebrauchen kann man es dann allerdings nicht mehr, weil die quest ja schon abgeschlossen ist und danach einfach nicht mehr starten möchte.

      Die Quest-Start-Items werden bei uns als normaler Drop behandelt und dadurch droppen sie unabhängig von bereits erledigten Quests.

      edit nr. 4: oh man, bevor ich es vergesse. wenn man das dokument liest bevor man die quest hatte, geht das fenster auf, ob man die quest annehmen oder ablehnen möchte. die quest ist allerdings in diesem moment bereits angenommen, in dem man das dokument geöffnet hat. wollte ich nur noch mitteilen.

      Die Überarbeitung der Handhabung von Quest-Start-Items steht schon auf meiner To-Do-Liste, aber erstmal gibt es wichtigere Dinge zu erledigen, da das System im Großen und Ganzen funktioniert und es sich nur um ein paar optische Mängel handelt.^^
      I fix what's broken and don't break what's fixed.