Tägliche, wiederholbare Quests [Tägl]

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Tägliche, wiederholbare Quests [Tägl]

      Kurze Fehlerbeschreibung:

      tägliche machbare Quets, die jden Tag neu als Button unten rechts im Fenster erscheinen, sind immer die gleichen.

      Wie sollte es sein:

      Auswahl von verschiedenen Quets, die dann zufällig ausgewählt werden.

      Zusätzliche Infos:

      Handelsgesellschaft:
      Seit einigen Tagen (mehr als 10) wird mir jeden Tag das tägliche Quest [Tägl] Die Flagge des Mutes [47501] zugewiesen. Ich hatte bisher immer wenn ich das Daily erhielt genau diese Quest.
      Ein anderer Spieler erhielt jeden Tag [Tägl] Einzigartiges Abzeichen des Archontenzenturios [47500].
      Die unterschiedlichen Quets geben unterschiedliche viele Münzen (1-3).

      Silverinerk AG:
      auch bei der Silverinerk AG ist dieses Phänomen aufgefallen, auch hier erscheinen immer die gleichen Quets, d.h. auf einem Character das Quest [Tägl] Edles Holz [49605] jeden Tag, auf einem anderen Char jeden Tag ein anderes Quest.


      Auch beim Austritt aus der Gesellschaft und Wiedereintritt bekamen wir die gleichen Quets wie davor.
    • Man bekommt jetzt jeden Tag, nachdem man am Vortag die tägliche Quest der Gesellschaft erledigt hat, eine neue Quest zufällig aus einem Pool verfügbarer Quests angeboten.

      Beachtet dabei aber, dass man für einige tägliche Quests bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss.

      Zum Beispiel benötigt man bei den täglichen Quests der asmodischen Berufssinnung einen bestimmten Erfahrungsstand in irgendeiner Profession:
      [Daily] Rewards for the Abyss --> mind. 400 Punkte in einer beliebigen Profession
      [Daily] Balaurean Honor --> mind. 450 Punkte in einer beliebigen Profession
      [Daily] Treasure for Tiamaranta --> mind. 500 Punkte in einer beliebigen Profession
      ([Daily] Divine Offerings --> mind. 550 Punkte in einer beliebigen Profession)
      I fix what's broken and don't break what's fixed.
    • Das sind Quests die so im Client stehen, einige davon sind beispielsweise nur Testquests oder alte, welche deaktiviert und ggf. durch andere ersetzt wurden (solche Quests sind auch serverseitig nicht erhaltbar).
      Hierbei wird es sich wohl um eine solche Testquest handeln, da mir auch nicht vom Offi bekannt ist, dass man dort über 541 Punkt gelangen könnte (bis 40 Punkte über der Musterpunktzahl gibt es noch Craft-Exp und die höchsten Muster sind Stufe 500).
      Also lasst euch nicht verwirren, Pad hat hier nur ein paar Beispiele für Quests genannt, welche besondere Zusatzbedingungen haben um erhaltbar zu werden.