Äthertech generell

• Äthertech generell

hallo,
      Da ich die Klasse erst neu entdeckt habe wurde ich gerne wissen was man für stigmen Sockelt und welche manasteine im pvp sowie pve

Ich danke schonmal für die Antworten
      Mit freundlichem Gruß
      Euer Kühlschrank
    • Aus meinen Äthertech erfahrungen würde Ich MV & TP empfehlen, da du ein Mix aus DD und Tank bist ;). Macht sich gut.

Zu den Stigmen kann Ich nicht viel sagen aber wahrscheinlich was defensives ( Schilde etc. ) weil du an sich genug Damage Deal Fähigkeiten besitzt.
    • Bei Fragen zum Äthertech bis 5.1 könnt ihr gern zu mir kommen.

Bsp Fragen wie funktioniert der Cover-Silence / Cover-Root?
      Was sockeln bei PvP/vE?
      Welchen Baum soll ich wählen?
      ... Usw.

Keine scheu ich bin für alle Fragen Anregungen und Beschwerden zu haben.
      "Ich hab keine Moral, im Grunde müsste ich für meine Phantasien hinter Gitter."
    • Ich habe da auch noch so ne Frage, was lohnt sich den eigentlich bei einem Schützen zu Sockeln ?? .
      Ich habe die Erfahrung bis lang Mv27+Mpräzi+8 oder TP 50+mv +27 gibt es da z.b.. bessere Vorschläge ?
      Z.b.. bei den Kanonen Baum Skills,, Was würdet ihr den da so Sockeln ? . Wenn ihr da mehr Erfahrung habt Teilt es gern mit mir :)
      Ich will versuchen mit der Klasse mehr Erfahrung zu machen :) .

LGZ Aegis325
    • Huhu :)

mein Äthertech is nun 65 und nun kommt mir die Frage welche Manasteine brauche ich bzw welche Stats sind am wichtigsten für den Äthertech als Tank. Ich hab zwar gesucht im Internet, aber hab nix für den Stand hier aufm Server gefunden :(

Wäre toll wenn sich jemand meldet :D

Liebe Grüße
      Karakuri
    • Du benötigst MV / TP dual steine und MV/ Macc Steine Für pvp ( Match up abhängig)
      Für PVE benötigst du MV und TP und wenn du dein cap erreicht hast gehst du auf MKrit
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!